• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Frosch

Achievement Panda
Team
Aimbot wird schätzungsweise eine Mechanismus sein der automatisch schiesst oder anvisiert und schiesst. ^^

X

X30 Juggernaut

Guest
Diese Lösung von Respawn Cheater auf dem PC betreffend finde ich einfach süß :confused:

Titanfall - Cheater kommen in separate Lobbys | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was ein Aimbot ist ?

Ein Aimbot funtionert auf Basis von Texturen. Da kannst quasi bewirken das du immer den Kopf triffst. Du zielst grob mit mit dem Fadenkreuz auf einen Gegener mit LT z.B. und das Fadenkreuz wandert immer auf den Kopf, in Sekundenbruchteilen, egal welche Entfernung. Beliebt bei COD z.B., da die hier die die Flugbahn der Geschosse nicht berechnet werden sondern "Hit what you see". Die Kugel schlägt gleich ein wenn du den Trigger drückst. Wenn der Aimbot mit der Gesichtstextur programmert ist triffst immer den Kopf. Bei Sniper: Ghost Warrior macht so ein Programm wenig Sinn da hier die Flugbahn (Windgeschwindigkeit, Erdumdrehung) genau berechnet wird. Da wennst nen Aimbot hättest würdest zwar auf den Kopf zielen aber daneben schießen weil der Flug der Kugel auf große Entfernungen zu lang dauert.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Offtopic......
So, MS hat es am Wochenende tatsächlich geschafft. Nachdem man in letzter Zeit von der 360 Version von Titanfall ja nicht unbedingt von guten Neuigkeiten sprechen kann und es ja nun zum wiederholten Male verschoben wurde haben sie mich doch rum gekriegt:nana:.
Ich hab mir am Wochenende die Titanfall Edition geholt:fettes Grinsen:. Ein Haufen Geld für ein Spiel, ja, aber ist ja eine Investition in die Zukunft:zwinker:.

backtotopic....
Nun aber zu Titanfall. Gestern Abend durfte ich die ersten Runden zusammen mit Han drehen. Das Spiel finde ich absolut genial. Ich bin hellauf besgeistert. Die Spielemechanik funktioniert, die Karten sind absolut Klasse, das Spiel läuft flüssig und ohne Probleme. Auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Runden fand ich jetzt nicht störend oder zu lang. Und das Spiel ist nicht tot, so wie weiter oben behauptet wurde. Wir haben von kurz nach 21.00 Uhr bis kurz nach 22.30 Uhr gespielt. Die Lobby war bis auf das letzte Spiel immer voll. Nur das letzte Spiel startete 4 vs 6. Dann zwar haushoch verloren, aber dafür war ich gleich mal Erster und hab einen Erfolg eingeheimst. Auch ist mir nicht aufgefallen das Spieler vermehrt das Spiel verlassen hätten wenn wir am verlieren waren. Oder wenn doch, dann wurde ohne das ich es gemerkt habe während des Spiels wieder aufgefüllt. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall zu 100% gelohnt. Das Spiel wird mich sicherlich einige Zeit fesseln. Freue mich auf jeden Fall schon auf größere Seniorenrunden. Das steigert den Spaßfaktor sicher nochmal ungemein.

X

X30 jaykay2876

Guest
Offtopic......
So, MS hat es am Wochenende tatsächlich geschafft. Nachdem man in letzter Zeit von der 360 Version von Titanfall ja nicht unbedingt von guten Neuigkeiten sprechen kann und es ja nun zum wiederholten Male verschoben wurde haben sie mich doch rum gekriegt:nana:.
Ich hab mir am Wochenende die Titanfall Edition geholt:fettes Grinsen:. Ein Haufen Geld für ein Spiel, ja, aber ist ja eine Investition in die Zukunft:zwinker:.

backtotopic....
Nun aber zu Titanfall. Gestern Abend durfte ich die ersten Runden zusammen mit Han drehen. Das Spiel finde ich absolut genial. Ich bin hellauf besgeistert. Die Spielemechanik funktioniert, die Karten sind absolut Klasse, das Spiel läuft flüssig und ohne Probleme. Auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Runden fand ich jetzt nicht störend oder zu lang. Und das Spiel ist nicht tot, so wie weiter oben behauptet wurde. Wir haben von kurz nach 21.00 Uhr bis kurz nach 22.30 Uhr gespielt. Die Lobby war bis auf das letzte Spiel immer voll. Nur das letzte Spiel startete 4 vs 6. Dann zwar haushoch verloren, aber dafür war ich gleich mal Erster und hab einen Erfolg eingeheimst. Auch ist mir nicht aufgefallen das Spieler vermehrt das Spiel verlassen hätten wenn wir am verlieren waren. Oder wenn doch, dann wurde ohne das ich es gemerkt habe während des Spiels wieder aufgefüllt. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall zu 100% gelohnt. Das Spiel wird mich sicherlich einige Zeit fesseln. Freue mich auf jeden Fall schon auf größere Seniorenrunden. Das steigert den Spaßfaktor sicher nochmal ungemein.

Kann das nur bestätigen. Selbst nach 30-35 Stunden Spielzeit finde ich es toll und den Tod des Spiels kann ich noch lange nicht erkennen. Bei anderen Games schon :fettes Grinsen:
Dann lass uns mal wieder ein paar Runden drehen. :fettes Grinsen:

Der Oberknaller war aber das wir keine Prestigejunkies hatten. Das höchste waren Prestige 2Gegner. Franz jetzt noch hören im Chat und die nächsten Monate haben wir Spaß.

Oben