• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Ich muss bis Montag noch 8 Level schaffen. Bin gerade Level 42. Am Freitag ist ja Seniorengemetzel, mal schauen wie mich das weiter bringt.

P

Phoenix

Guest
Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal Verbindungsprobleme (schönen Dank Phoenix) :ugly: Die Lobbys waren aber immer voll, wenn es dann mal ging.

Ist ja witzig, denn wir hatten gestern keine Verbindungsprobleme. Da hat sich wohl jemand den Schwarzen Peter gekrallt... :sithlord:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Ja Titenfall ist tot, genau so tot wie die Xbox One und Bf4.
Ein großer Teil der Spieler scheint dem schnellen Spiel nicht gewachsen und ist abgewandert.
Man sieht kaum noch Spieler unter Level 10, Kills-Farmen ist nun nicht mehr so leicht möglich.
Bei vielen Spielen gehen Gegner oder auch eigene Spieler aus der Lobby weil nicht gewonnen wird.
Des öfteren habe ich Spieler gesehen mit 0-25 oder ähnlich gutem Spielergebnis. Das diese Spieler
auf Dauer nicht an diesem Spiel festhalten ist wohl verständlich.

Abgesehen davon hat MS weiterhin Probleme mit Live und dies war insbesondere gestern zu merken.
Die Server hatten nicht die Performance die sie sonst hatten. Zum Datacenter EU-Nord hatte ich 90ms Ping, sonst 34ms.
Zum EU-West Datacenter hatte ich 40ms, sonst unter 30ms. Im Spiel ist die Pingbar einige Male auf nur 2 Striche
gesunken. Generell war die Pingbar gestern nur am Wandern, was sonst nie der Fall war.

Ich stelle mir da eher die Frage, was MS zur Zeit macht. Möglichst wenig Server für viele Spieler?
Sollte sich der Trend bewahrheiten, dann stellt sich nur noch die Frage ob Pest oder Cholera...

#Edit
Ganz vergessen....
Mir macht es weiterhin Spass!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also das Spieler einfach abhauen wenns nicht läuft...das kenne ich zugut....ich sag nur das sind Weicheier.... Eben hatte ich ein Spiel gegen Kiedies die mir gezeigt haben wo der Hammer äh Titan hängt. Na und deswegen würde ich niemals ein Spiel aufgeben...
Das mit dem fehlendem Frischfleisch kann ich bestätigen. Meist sind nur noch Spieler mit einer Generationen Nummer unterwegs...Muss man mit leben... Ich zocke ja nur Hardpoint aber auch da juckt es viele gar nicht mehr Punkte einzunehmen und zu verteidigen da muß ich sagen sollen sie doch was anderes zocken .....

@ Stosi : Dann sollten wir alle unsere One. BF4 und Titanfall öffenlich medienwirksam zerstören und Ruhe ist im Puff.... :shame::boah::fettes Grinsen:

Stosi

Pförtner des Altenheims
@ Stosi : Dann sollten wir alle unsere One. BF4 und Titanfall öffenlich medienwirksam zerstören und Ruhe ist im Puff.... :shame::boah::fettes Grinsen:

Ja los.... verbrennen wir alles auf dem örtlichen Rathausplatz. :fettes Grinsen:

#Edit
Hab gerade die Verkaufszahlen gesehen.

Week EndingWeekWeeklyChangeTotal
15th March 20141902,010N/A902,010

Und Bf4
Week Ending
WeekWeeklyChangeTotal
23rd November 20131440,867N/A440,867

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hätte ja lieber, wenn man sich die Seite aussuchen könnte. Mir fehlt jetzt so ein verkackter Sieg in der IMC Kampagne ^^'

Oben