• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt meine ersten zwei Stunden mit der "Story" verbracht (One). Das Matchmaking dauert noch etwas, aber dann geht die Luzie richtig ab!

Ich muss mal was auf Twitch streamen oder mit Game DVR aufzeichnen, da gibt es so irrwitzige Situationen wie mir eine vorhin passiert ist:

Wir verlieren die Materialschlacht und das Evakuierungsschiff ist im Anflug. Die Gegner sitzen alle in Titans und warten am Abholpunkt. Ich sehe, wie sie einen Kameraden von mir nach dem anderen abknallen, als sie versuchen zum Abholpunkt zu gelangen. Ich bin dann zu dem abgestürzten Raumschiff auf der Map und habe mir ein paar Spectres vorgenommen. Gerade noch rechtzeitig spawnt mein Titan und ich renne zum Evakuierungsschiff, wo der Countdown zum Abflug gerade einsetzt. Massivster Beschuss von vier Titans am Abholpunkt, in letzer Sekunde katapultiere ich mich aus meinem Titan der expodiert und ich steuere von oben genau in die Ladeluke des Evakuierungsschiffs, die Gegner haben das nicht geschnallt - geschafft! Gegröhle im Chat. Meine toten Teamkameraden haben zugeschaut. :fettes Grinsen:

Was für ein Game! Was für Situationen! Hätte ich mir wirklich nicht sooo spaßig vorgestellt. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Scheinbar hat Respwan schon was am Matchmaking geändert. Bin heute mehrmals direkt in laufende Sitzungen gekommen. War also ein Auffüller.....

Ich muss meine leichte kritik von heute morgen etwas relativieren. Mir fäng Titanfall langsam an richtig Spass zu machen....Bin einer der den Titanen kaum benutzt statt deseen als Fussgänger Titanen zum Tode weiht.......

Schoxel

Frührentner
Scheinbar hat Respwan schon was am Matchmaking geändert. Bin heute mehrmals direkt in laufende Sitzungen gekommen. War also ein Auffüller.....

Ich muss meine leichte kritik von heute morgen etwas relativieren. Mir fäng Titanfall langsam an richtig Spass zu machen....Bin einer der den Titanen kaum benutzt statt deseen als Fussgänger Titanen zum Tode weiht.......

Dito. Habe zwar noch nicht all zu viele Spielstunden auf dem Buckel, aber habe mich gestern auch immer dabei erwischt, dass ich lieber als Fußsoldat unterwegs bin. :aufs maul:

Ich aktiviere den Titan dann immer als "Beschützer"! Alle anderen gehen dann auf ihn und ich kann schön aus dem Hinterhalt attackieren. :Teufel:

Gestern ist ist es mit einmal passiert das so eine Kapsel mit Naschubsoldaten direkt vor mir aus dem Himmel fiel. Da konnte ich dann gleich 4 Stück beim Aussteigen eliminieren. Quasi feige aus dem Hinterhalt. :keine Panik:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bin auch lieber zu
Fuß unterwegs 👍. Hab jetzt bestimmt 12 Stunden gesuchtet, grauenvoll, Level 50 muss erreicht sein. 2 Erfolge gibt es dafür 😜👍

Skyrron

Altenpfleger
Ich habe jetzt meine ersten zwei Stunden mit der "Story" verbracht (One). Das Matchmaking dauert noch etwas, aber dann geht die Luzie richtig ab!

Ich muss mal was auf Twitch streamen oder mit Game DVR aufzeichnen, da gibt es so irrwitzige Situationen wie mir eine vorhin passiert ist:

Wir verlieren die Materialschlacht und das Evakuierungsschiff ist im Anflug. Die Gegner sitzen alle in Titans und warten am Abholpunkt. Ich sehe, wie sie einen Kameraden von mir nach dem anderen abknallen, als sie versuchen zum Abholpunkt zu gelangen. Ich bin dann zu dem abgestürzten Raumschiff auf der Map und habe mir ein paar Spectres vorgenommen. Gerade noch rechtzeitig spawnt mein Titan und ich renne zum Evakuierungsschiff, wo der Countdown zum Abflug gerade einsetzt. Massivster Beschuss von vier Titans am Abholpunkt, in letzer Sekunde katapultiere ich mich aus meinem Titan der expodiert und ich steuere von oben genau in die Ladeluke des Evakuierungsschiffs, die Gegner haben das nicht geschnallt - geschafft! Gegröhle im Chat. Meine toten Teamkameraden haben zugeschaut. :fettes Grinsen:

Was für ein Game! Was für Situationen! Hätte ich mir wirklich nicht sooo spaßig vorgestellt. :top:

Wie ist die Story so?
Was meint ihr kann man mit Titanfall länger Spaß haben oder nicht so?

Oben