• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Die Story ist keine in dem Sinne, aber für die Erfolge ein Muss.

Ich bin so süchtig, hab jetzt 50 Spiele und will wieder ran, aber meine Frau lässt mich nicht, aber sie hat ja recht.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
So, Download ist abgeschlossen. Hab mir das Teil heute spontan für 46 € aus dem US store geladen.
Ich bin ja mal gespannt.

Wer mag kann mich natürlich adden.

Lg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie ist die Story so?
Was meint ihr kann man mit Titanfall länger Spaß haben oder nicht so?

Die Story ist ziemlich Banane. :Banane:
Sie dient eigentlich nur dazu individuell gestaltbare Titans freizuschalten. Man kann die Kampagne einmal als IMC durchspielen, das sind so 'ne Art Space Marines, dafür gibt's 50:gs: und dann nochmal von vorne als Miliz, das sind die Gegner (gibt auch einen Erfolg). Diese Kampagne ist storytechnisch etwas anders, aber die Cutscenes sind auch nur ein paar Sekunden lang und die Schlachtferlder die gleichen.

Beide Kampagnen spielt man abwechselnd in den Modi Hardpoint (CoD = Herrschaft) und Materialschlacht (CoD = Team Deathmatch).

Zum Spaßfaktor kann ich sagen, dass es sich langfristig lohnt das Spiel öfters zu spielen. Erstens kann man auch als Shooter-Noob schnelle Erfolge verbuchen und zweitens bekommen auch Fortgeschrittene und Pros sehr viel Spieltiefe geboten, da man ständig neue Gadgets und Waffen bekommt, die die Motivation konstant hochhalten. Meiner Meinung auch langfristig über Wochen und Monate.
Zudem kann man sich entscheiden, ob man sich lieber auf seine Fähigkeiten als Pilot beschränkt, oder seinen Titan gezielter einsetzt. Durch die vielen Perks kann man sich extrem spezialisieren, so dass kein Spieler dem anderen gleicht. Natürlich können Allrounder auch Piloten und Titans gleichermaßen gut bestücken um in jeder Position Vorteile zu haben.

Titanfall punktet in erster Linie durch sein enorm gutes Balancing. Ich hatte nie das Gefühl, das Match nicht nochmal drehen zu können. Es ist fast wie bei einem Fußball-Endspielkrimi: Es bleibt bis zum Schlusspfiff extrem spannend und höchst unterhaltsam. Ich glaube das Spiel wird ein absoluter Verkaufshit, nicht nur in den USA!

Montragor73

Altenpfleger
@Neo stimmt alles fast ;)

Ich glaube Verkaufshit ja

Weil die Leute nach 3 Monaten endlich das Wunderspiel erwarten

Mich persönlich hat aber am meisten enttäuscht das die Framerate drastisch einbricht wenn zu viele Mechs da sind

Das habe ich nicht erwartet. Erinnert mich ein wenig an CoD Stonehaven Karte wo der Nebel dann teilweise weg gepatcht wurde, damit es nicht so lagt.

Ich erwarte bei den Spiel den nächsten Patch schon bald.

Ansonsten ist es für mich nicht der Ghost oder BF Killer, sondern das schnelle Spiel zwischendurch.

Ich habe gestern die plop plop Waffe frei geschaltet. Die spielt aber nicht so gut wie die plöng plöng. So lange wie ich mir nicht sicher bin werde ich die Bam Bam nehmen mit den pfft pfft.

Sorry Insider von gestern abend.

Roy Gerberer

Jungspund
@Neo

Genau richtig also für Leute mit Anhang für das schnelle Spiel zwischendurch mit Option auf mehr.

Hab es am 13. Um 0.23 gekauft. Es war heute früh um halb sechs fertig dank gedrosseltem LTE :sleep:

Die Beta war so gut dass der season pass direkt mit gekauft wurde :fettes Grinsen:

Bei BF 4 hab ich immer so Skill Einbrüche mangels Spielpraxis das war hier viiiel besser.

Vlt sieht man sich ja am WE ingame

PS nutzt ihr eigentlich Party chat oder so wenn ihr gemeinsam zockt?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe gestern die plop plop Waffe frei geschaltet. Die spielt aber nicht so gut wie die plöng plöng. So lange wie ich mir nicht sicher bin werde ich die Bam Bam nehmen mit den pfft pfft.

Sorry Insider von gestern abend.

Die Böff Böff Wumme ranzt aber auch ganz schön rein. Macht auch mehr Schaden als die Rattattattattam Kanone, finde ich. Die Zioorrg Zioorrg Ziiiiioooooooorrrrrrrrg Waffe lädt mir einfach zu lange.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich weiss nicht was ihr habt. Wieso soll ich mich da irgent welche Bezeichnungen merken..... :Banane::top:

Oben