• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Frosch

Achievement Panda
Team
LADE JETZT DEINE FREUNDE EIN!

Danke, dass du dich für die Titanfall-Beta beworben hast. Falls du zur Teilnahme ausgewählt wirst, erhältst du bist spätestens 9:00 MEZ am 18. Februar eine E-Mail von EA. Lade auch deine Freunde ein, sich zu registrieren, indem du diesen Link auf Facebook, Twitter und Google+ teilst.

Dann mal abwarten. Welches Land habt ihr ausgewählt? Deutschland?

S

SneakySnake

Guest
jop germany hab mich auch mal mit 4 emails registriert sollte ich mehrere keys erhalten stelle ich die hier zur verfügung falls ich keinen erhalte muss ich weinen ^^

S

SneakySnake

Guest
nur wenn du auf dem PC spielen willst bei xbox one muss man kein origin account für die beta haben

und hier nochn twitter eintrag

Clarification: Beta invites will start to arrive on Feb 14th and will continue to arrive no later than 11:59 PM PST on Feb 17th.

wenn wir glück haben geht es freitag für einige schon los ^^

Skyrron

Altenpfleger
Falls es für einige dieses Wochenende los geht (mich eingeschlossen), wäre es Super das Spiel in einer xbls Gruppe zu testen. Vielleicht kommt was zusammen, ich wäre aufjedenfall dabei.
Bis dahin gibt es ja auch schon die aktualisiert Partie.

Gruss

Montragor73

Altenpfleger
Bei der Betaanmeldung kann man sich mit tausenden EMail Adressen registrieren.

Ich seh da einige mit 10 Keys und andere ins Leere laufen.

Ich mach mir nicht allzu große Hoffnung auf ein Key.

X30 Sardaukar

Jungspund
Hab mich auch mal Registriert. Mal schauen ob das was wird.

Falls es für einige dieses Wochenende los geht (mich eingeschlossen), wäre es Super das Spiel in einer xbls Gruppe zu testen. Vielleicht kommt was zusammen, ich wäre aufjedenfall dabei.
Bis dahin gibt es ja auch schon die aktualisiert Partie.

Gruss

Samstag abend würde ich mich ggf. anschließen.

Oben