• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wieder einmal ist Twitter das Sprachrohr für Entwickler und somit kommen erneut Häppchenweise neue Details ans Tageslicht.
Vince Zampella freut sich auf den Launch von Titanfall. Ist aber auch ein wenig besorgt und hofft, dass alles reibungslos ablaufen wird.

Von der anstehenden Xbox One und PC Beta dürfen Videos und Screenshots gemacht werden. Es gibt kein NDA wie bei der Alpha:fettes Grinsen:

Zum Launch von Titanfall wird es drei Titans geben. Leicht, mittel, schwer – mit unterschiedlicher Ausrüstung.

Außerdem soll es in den nächsten Tagen viele spannende Neuigkeiten zu Titanfall für Xbox One geben.

gelesen auf XBOXDYNASTY

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Angeblich soll eine Vorbestellung KEINE Voraussetzung für den Beta-Zugang sein.
Mir egal, ich habe es mir Samstag vorbestellt und freu mich drauf!
Gruß Mirco

P

Phoenix

Guest
Da kann man ihm nur beipflichten: Es ist Zeit für etwas Neues.

Es ist aber vor allem aber auch Zeit, dass wir Zocker endlich eine vernünftige MP-Alternative zu CoD (und Battlefield) haben und man so deren Dominanz durchbrechen kann. Das würde den Entwicklern der beiden anderen Serien vielleicht mal etwas Feuer unterm Hintern machen, damit sie wieder innovativer werden und nicht einfach nur die Killstreaks ändern und neue Maps einbauen (CoD), bzw. in Zunkunft nicht mehr völlig unfertige und lausig programmierte Spiele auf den Markt werfen (BF).

Ich werde die Demo/Beta sicher ausgiebig zocken und ausprobieren. Mich interessiert vor allem, ob die vielen KI-Spieler nicht doch das Gameplay zu stark beeinflussen.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Vorbestellt ist es und ich bin auch schon sehr gespannt auf eine Beta.
Da wird sich ja hoffentlich im Kalender ein Eintrag für gemeinsames Testen geben (sofern genug Beta Keys ausgeschickt werden!)

:sabber:

X

X30 jaykay2876

Guest
Da kann man ihm nur beipflichten: Es ist Zeit für etwas Neues.

Es ist aber vor allem aber auch Zeit, dass wir Zocker endlich eine vernünftige MP-Alternative zu CoD (und Battlefield) haben und man so deren Dominanz durchbrechen kann. Das würde den Entwicklern der beiden anderen Serien vielleicht mal etwas Feuer unterm Hintern machen, damit sie wieder innovativer werden und nicht einfach nur die Killstreaks ändern und neue Maps einbauen (CoD), bzw. in Zunkunft nicht mehr völlig unfertige und lausig programmierte Spiele auf den Markt werfen (BF).

Ich werde die Demo/Beta sicher ausgiebig zocken und ausprobieren. Mich interessiert vor allem, ob die vielen KI-Spieler nicht doch das Gameplay zu stark beeinflussen.

Sehe ich genauso. Es wird Zeit das Konkurrenz aufkommt und wieder Leistungsdruck entsteht. Titanfall bringt hoffentlich die Titanen zu fall :fettes Grinsen:
Gibt es schon Infos wie man an einen BETA Key kommt?

DEK Methusalem

Neuankömmling
... mal eine vielleicht unsinnige Frage, oder es ist an mir vorbeigegangen...wird es dedi-server für die Box geben, oder wieder das allseits verhasste P2P ? :Frage::Frage::Frage::Frage:

S

SneakySnake

Guest
Mein letzter Stand ist das es für die One Dedizierte server geben wird das hat mir damals auf der gamescom so ein typ beim Titanfall stand gesagt aber die gamescom is ja nu schon einige zeit her ^^

Oben