• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

DEK Methusalem

Neuankömmling
Mein letzter Stand ist das es für die One Dedizierte server geben wird das hat mir damals auf der gamescom so ein typ beim Titanfall stand gesagt aber die gamescom is ja nu schon einige zeit her ^^

... naja ... die Mär mit den Dedi-Servern hat man ja auch schon von anderen Publishern zu hören bekommen ... von daher ist mein Vertrauen stark erschüttert ... leider

S

SneakySnake

Guest
muss man halt abwarten wie gesgat das is die info die ich habe was in ein paar wochen dabei rauskommt wird man sehen.

S

SneakySnake

Guest
Spielen wir mal ein wenig orakel Vince Zampanella hat vor 4 minuten nen tweet rausgehauen

wenn man jetzt etwas hineininterpretieren mag könnte das ja heissen das es eine open beta für jedermann wird ^^

Vince Zampella ‏@VinceZampella 3 Min.
Thanks to everyone that made the trip out yesterday. Had a great time, can't wait to get this beta out to everyone.

Dazu kam dann jetzt noch das hier womit man dann dem gerücht das die beta so um die zeit von valentinstag kommt durchaus mehr beachtung schenken kann

Need to put a build through certification and pass before we officially announce a date for beta.

Zuletzt bearbeitet:

DEK Methusalem

Neuankömmling
... ob sich meine Kommandeurin da freut ??? .... ein Schelm wer böses dabei denkt ... :rolleyes: ... aber diesem dem Fall wäre die Registrierung für die Beta ja für die Hose ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die 360-Version wurde um zwei Wochen auf den 25.3. verschoben, damit noch letzte Hand angelegt werden kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was wohl die wahren Gründe dafür sind? Da man bisher noch keinerlei Bildmaterial der 360-Version gesehen hat und bis vor ein paar Tagen nicht mal den Enwickler kannte, der Titanfall auf 360 portiert, bieten sich auf jeden Fall 2 interessante Möglichkeiten an. Variante 1: Die 360-Version ist so schlecht, dass man sie möglichst verstecken und sich die Current-Gen-Verkäufe nicht mit dem Ruf eines schlechten Last-Ports versauen will. Variante 2: Die 360-Version ist technisch gleichauf mit der One-Version oder ihr sogar überlegen und man möchte lieber erst die One-Käufer abschöpfen, bevor das Drama seinen Lauf nimmt.

Baerserk

Altenpfleger
Variante 3: Die 360 Version braucht wirklich noch 2 Wochen Feinschliff ohne paranoiden Hintergrund und alles wird gut.

Die Alpha sah trotz reduzierter Texturen gut aus. Die Beta wird wohl deutlich besser aussehen da es keine NDA geben wird. Ich glaube damit kann sich dann jeder einen guten Eindruck verschaffen. Bisschen mehr Optimismus, sonst kommt man sich doch schon wie im NeoGAF Forum vor. :winkewinke:

Oben