• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
ich glaube nicht das er bilder etc hier einstellen darf laut meinen infos unterliegen die "alpha" tester einer NDA

Baerserk

Altenpfleger
Sehr richtig SneakySnake. Obwohl es mir weniger um den EA Saftladen, als um die Entwickler von Respawn geht. Ich finde es respektlos wenn man sich eben für eine NDA bereiterklärt und dann wie wild Material postet, welches einfach nicht der finalen Version entsprechen und somit auch sehr schnell schlechte Publicity erzeugt, welche unfair gegenüber den zig Stunden und Wochen in denen die Entwickler daran gearbeitet haben. Nachdem 6v6 Shitstorm versteh ich das umso mehr, weil es einfach ungerechtfertigt war. Eins kann ich sagen, das fühlt sich Action geladener an als jede 64er BF Map. Man steigt ein und es beginnt mit raschen Tempo an Fahrt aufzunehmen und zum Ende denkt man sich nur noch ... WTF. Für mich war es sowieso schon gekauft und hat mich jetzt nur in meiner Entscheidung bestärkt. Was eventuell für uns Senioren interessant ist, die Tatsache das es keine K/D gibt und wirklich auf Teamplay und taktisches Vorgehen abzielt, freut mich und sicher einige die an einem Spiel wie CoD zwar Spaß hätten, aber durch 0,2er Todesraten einfach die Lust verlieren.

LaudableGuru

Jungspund
bilder + etc. sprich erfahrungen wird er auch nicht posten dürfen solang die NDA gilt
Davon gehe ich aus - wobei es mit Sicherheit genug Tester geben wird, die sich nicht daran halten. Also gibt es in den kommenden Tagen bestimmt jede Menge neue Infos zu "Titanfall" aus dieser Richtung. Und auch wenn man dann alles mit Vorsicht genießen soll, bin ich doch neugierig.
Und neidisch. Meine Inbox ist nämlich noch leer (^_^)

buu

Frührentner
na geht doch schon los.. allein schon weil die Leute nicht raffen was ne Alpha ist. das Geheule wegen verwaschenen Texturen usw ist doch schon wieder groß. der eine Redspawn hoschi hat sich deswegen doch auch schon zu Wort gemeldet, dass die Auflösung der Texturen in der Alpha nur 25% der Texturend er Endversion haben usw..

Oben