• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 SidDevill

Frührentner
Komisch bei mir ist es was den Ping betrifft genau umgekehrt.
Vor dem Update hatte ich zwischen 17-21 ms, jetzt nur noch 33-37 ms.
Nicht das mich das besonders stört und das Game macht auch echt Bock aber es wundert mich schon.
Achja... endlich kann ich mein Headset Adapter abholen, gleich nach Feierabend, dann
stehen also endlich gemeinsamen Partys nichts mehr im Weg.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So langsam wird das ganze doch grenzwärtig. Habe heute mehrmal mit erlebt das ein laufendes Spiel plötzlich aufhörte und alle 12 !!! wieder in einem neuen Countdown gelandet sind.
Ich weiß nicht was die das rumpatchen aber das fängt so langsam ein klitze kleines bischen an keinen Spass zu machen.
Und das Balancing haut im Moment überhaupt nicht mehr hin . War heute mehrmal in einem 3 Team gegen 6 . Als gestählter Titan nimmt man das mit einem Lächeln aber auf Dauer ist so etwas für die Moral großer Mist........

Stosi

Pförtner des Altenheims
Huhu!

Jepp, Microsoft hat wohl leichte Probleme zu Zeit.
Xbox Live Service Status - Xbox.com

Und bei Titanfall Twitter: Microsoft is working to bring services back online. Further updates can be seen here:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hui...endlich ist er glücklich. Kekse für Stosi.
biggrin.gif

Jo, mehr oder weniger. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einfach mal so aus Neugier. Gibt es hier 360'er die sich Titanfall kaufen werden ?

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ich werde es nicht auf der 360 kaufen da es ja schon Problem auf der One hat und meine Meinung ist das Spiel für die neu Konsolen Generation und ob die 360 da mithalten kann glaube ich nicht oder sie tun Sachen weglassen das es auf der 360 lauft . :O

Huhu!

Naja, wirkliche Probleme sind mir noch nicht untergekommen.
Ausser die gelegentlichen Framedrops bei 10-12 Titans auf einem Haufen inkl. Explosionen etc. und womöglich noch 2-4 Spieler die ihren Titan herrenlos rumlaufen lassen. Meiner Meinung nach sind bei Cod oder Bf4 wesentlich mehr Fehler, Ruckeln, Verbindungsabbrüche etc..

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Titanfall ist tot, man merkt es hier im Thread und auf dem Server.

Versuche Kampagne und es finden sich keine Leute, das vorher definitiv nicht so langwierig.
Wenn es klappt sind wir dann 1-2 Leute weniger und es säuert ewig.

Wie komm ich jetzt an den Miliz Erfolg? Brauche die Kampagne Miliz, komm aber immer in die sch..IMC, sch..deshalb weil ich den schon hab😜😁

Oben