• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo Forum,

konnte Titan Fall gerade selbst auf der Messe ausprobieren. Wie schon vermutet, spielt sich wie CoD auf Speed. Und kann vom aussehen her seine Wurzeln nicht verstecken. Man sieht eindeutig das die ehemaligen Macher von Infinity Ward dahinter stecken. Aber ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht machen. Kam schon spektakulär rüber muss ich sagen. Es gibt in der Bewegung quasi keine Grenzen. Man kann überall hinspringen. Steuerung ist wie bei CoD. Zur Grafik ansich kann ich nicht viel sagen. Die Demo lief auf PC's. Insgesamt 48 Rechner, wobei 6vs6 gespielt wurde. Es waren aber auch noch Bots auf der Karte unterwegs. Je nachdem ob man nun einen Spieler oder einen Bot erwischt hat gab es unterschiedlich Punkte. Hat mir auf jeden Fall sehr zugesagt. Ich werde es weiter im Auge behalten.

wie auf PCs? Stehen da keine XB1 rum?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Doch, natürlich kann man die One antesten. Aber nur im öffentlichen Bereich. Zumindest soweit ich sehen konnte. Die Demo zu Titan Fall lief halt auf PC's. Man konnte bei der Steuerung aber wählen zwischen 360 Pad und Maus/Tastatur.

S

SneakySnake

Guest
Doch, natürlich kann man die One antesten. Aber nur im öffentlichen Bereich. Zumindest soweit ich sehen konnte. Die Demo zu Titan Fall lief halt auf PC's. Man konnte bei der Steuerung aber wählen zwischen 360 Pad und Maus/Tastatur.

Hast du die controller steuerung getestet ? meine sorge bei Titanfall (ich glaube es wird ein tolles game) ist halt das die freie bewegung aufgrund der controller steuerung etwas kompliziert wird sprich wenn ich an wänden etc. hin und her hüpfe wirds mit dem zielen schwer bzw kompliziert kannst du dazu etwas sagen ?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also wenn Du CoD schon mal gespielt hast kommst Du auch mit der Steuerung klar. An Wänden entlang gelaufen bin ich aber nicht. Hab ich ehrlich gesagt völlig vergessen. Und so schnell das ich während dem laufen auch noch gezielt schiessen kann bin ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ansonsten geht das Spiel sehr leicht von der Hand. Schneller Waffenwechsel, zielen, Granaten werfen, alles wie bei CoD. Ach ja, so wie ich das verstanden habe bekommt man seinen Titanen einfach nach Ablauf einer gewissen Zeit. Den ersten hab ich dann gleich versemmelt. Kaum hatte ich ihn angefordert, wurde ich gekillt. Nach dem Respawn hab ich ihn dann natürlich auf der Karte nicht mehr gefunden. Keine Ahnung ob ihn sich ein Gegner geschnappt hat, oder ob der dann einfach wieder verschwindet? Der Zweite wurde mir dann sozusagen unter dem Hintern zu Klump geschossen. Das Aussteigen per Schleudersitz hab ich dann auch gleich noch verpennt. Ich bin auf jeden Fall angefixt kann ich Euch sagen.

LaFamilia Tom

Jungspund
Jap hab Titanfall auch getestet und es hat mir übelst viel Spaß gemacht, hab auch gedacht die Steuerung wäre kompliziert oder so aber kein Stück ging direkt leicht von der Hand und dadurch das man als Soldat so flink ist und quasi überall hin flüchten kann ist das Spiel auch nicht unausgewogen wegen der Titanen. Ich konnte meinen Titanen über einen längeren Zeitraum halten und steuern was soll ich sagen einfach nur geil wenn's brenzlich wird mit dem Titan schnell eine Art elektrorauch Granate geschmissen und in Deckung gegangen. Also ich glaube ich habe gestern meine Kaufentscheidung getroffen.😂

X30 beo

Rat der Weisen
Also wenn Du CoD schon mal gespielt hast kommst Du auch mit der Steuerung klar. An Wänden entlang gelaufen bin ich aber nicht. Hab ich ehrlich gesagt völlig vergessen. Und so schnell das ich während dem laufen auch noch gezielt schiessen kann bin ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ansonsten geht das Spiel sehr leicht von der Hand. Schneller Waffenwechsel, zielen, Granaten werfen, alles wie bei CoD. Ach ja, so wie ich das verstanden habe bekommt man seinen Titanen einfach nach Ablauf einer gewissen Zeit. Den ersten hab ich dann gleich versemmelt. Kaum hatte ich ihn angefordert, wurde ich gekillt. Nach dem Respawn hab ich ihn dann natürlich auf der Karte nicht mehr gefunden. Keine Ahnung ob ihn sich ein Gegner geschnappt hat, oder ob der dann einfach wieder verschwindet? Der Zweite wurde mir dann sozusagen unter dem Hintern zu Klump geschossen. Das Aussteigen per Schleudersitz hab ich dann auch gleich noch verpennt. Ich bin auf jeden Fall angefixt kann ich Euch sagen.
Also so richtig aufs Maul bekommen :fettes Grinsen:.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So würde ich jetzt nicht sagen, Beo. Dafür das ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, die Karte nicht kannte und auch wenn die Steuerung wie bei CoD ist (muss man ja trotzdem erst mal testen) , hab ich schon auch ein bisschen ausgeteilt. Hab sogar einen Titanen geknackt, bzw. mitgeholfen.:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klingt nach einem "very hectic Spiel"?! CoD war mir schon zu fummelig und ich spielte lieber BF. Aber irgendwie reizt mich das Thema (permanent MP und Mechs) schon sehr. Na, bis es raus kommt ist noch ein bissel Zeit. jederzeit aus jeder Richtung beschossen werdne zu können erinnert mich ein wenig an den Shooter Shadowrun, den ich seienrzeit sehr mochte.

Bin also auch schon angefixt :luvu:

Oben