• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 C64 Forever

Altmeister
Nee Jürgen,bei mir juckt es ganz woanderst :evil: und nicht jedes Video das ich hier poste kommt auch zu mir...denke auch an meine lieben User hier :zwinker:

Genau, wir sehen uns ja dann auch auf der PS4, oder?

Edit: Und um noch schnell den Bezug zum Topic zu kriegen: aber Titanfall sieht schon sehr geil aus, muss ich zugeben! Gottseidank bin ich bei solchen Spielen immer nur Kanonenfutter, sonst würde ich womöglich auch noch schwach werden...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Genau, wir sehen uns ja dann auch auf der PS4, oder?

Edit: Und um noch schnell den Bezug zum Topic zu kriegen: aber Titanfall sieht schon sehr geil aus, muss ich zugeben! Gottseidank bin ich bei solchen Spielen immer nur Kanonenfutter, sonst würde ich womöglich auch noch schwach werden...
Ach Jürgen du untertreibst aber...Kanonenfutter bist du doch nicht :fettes Grinsen: da Titanfall ja auch für die360 kommt kann es aber sein das ich es mir doch kaufe,gebraucht versteht sich...das geht ja dann hoffentlich auch noch für die 360 :keine Panik: Falls MS nicht einen kundenfreundlicheren Weg eingeht wird meine Next-Gen-Konsole eine PS4 werden :eek: Gruß Maria :huhu:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also das Titanfall auch nur annähernd in der Performance auf der 360 erscheinen wird wie in den Szenen von der ONE wage ich zu bezweifeln.
Geiles Gameplay, viel Action und Handlungsfreiheit. Der Entwickler sprach im Interview davon, das sie extrem Wert auf das Balancing gelegt haben. Und irgendeine Funktion mit der Cloud, die ich aber noch nicht verstanden hab. Da kommt bestimmt noch mal ne Demo vorher.
Wenn spielen, dann auf der ONE.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
logxboxone.gif

Titanfall: Entwickler-Team für Single-Player zu klein / Video Download
21.06.13 - Respawn zeigt ein neues Video zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360), in dem "Hinter den Kulissen" Material zu sehen ist.

Das Spiel wird keinen Einzelspieler-Modus haben, wie Firmenmitgründer Vince Zampella gegenüber GamesRadar sagt. Mit der Konzentration auf Multiplayer will das Studio seiner Größe - es arbeiten nur etwa 60 Leute an dem Spiel - sowie den Bedürfnissen der Spieler gerecht werden.

Es macht für ein so kleines Studio wie Respawn keinen Sinn, monatelang an Einzelspieler-Missionen zu arbeiten, die ohnehin von kaum einem Spieler gespielt werden. "Wie viele Leute spielen das Single-Player Spiel durch? Das ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Es ist so, dass jeder den ersten Level beendet, aber nur 5 Prozent der User beenden das komplette Spiel", sagt Zampella.

Gleichzeitig würden die Spieler aber hunderte Stunden im Multiplayer Mode verbringen, weshalb Respawn seine begrenzten Ressourcen lieber auf den Mehrspieler-Part konzentrieren will. Release: Frühjahr 2014 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Inside Titanfall: Official Behind the Scenes Video)

Quelle ; GameFront

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Forum,

konnte Titan Fall gerade selbst auf der Messe ausprobieren. Wie schon vermutet, spielt sich wie CoD auf Speed. Und kann vom aussehen her seine Wurzeln nicht verstecken. Man sieht eindeutig das die ehemaligen Macher von Infinity Ward dahinter stecken. Aber ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht machen. Kam schon spektakulär rüber muss ich sagen. Es gibt in der Bewegung quasi keine Grenzen. Man kann überall hinspringen. Steuerung ist wie bei CoD. Zur Grafik ansich kann ich nicht viel sagen. Die Demo lief auf PC's. Insgesamt 48 Rechner, wobei 6vs6 gespielt wurde. Es waren aber auch noch Bots auf der Karte unterwegs. Je nachdem ob man nun einen Spieler oder einen Bot erwischt hat gab es unterschiedlich Punkte. Hat mir auf jeden Fall sehr zugesagt. Ich werde es weiter im Auge behalten.

Oben