• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
Mein Titanfall Controller wurde vom Amazon noch nicht versendet :(

Meiner sollte bei Gamestop auch erst Montag da sein dann kam doch noch der Anruf das er geliefert wurde ^^

aber mal BTT

Ich glaub mein Lieblingsmodus wird Hard Point Domination weil man da eventuell etwas taktischer zugange gehen wird.

P

Phoenix

Guest
Ich habe bis jetzt auch keinen Beta-Key erhalten und gehe auch nicht davon aus, dass noch einer reintrudelt.

Grundsätzlich hätte ich mich über einen Beta-Key gefreut, aber mir macht es auch nichts aus zu warten. Einen Blindkauf wird es bei mir aber definitiv nicht geben, dazu ist meine Skepsis gegenüber dem Spiel und EA als Publisher einfach zu gross. Darum wird jetzt einfach mal abgewartet wie sich das Ganze entwickelt und wie die Reaktionen hier im Forum nach dem Release so ausfallen.

S

SneakySnake

Guest
Interessant wäre es zu wissen ob heute im laufe des Tages weitere Keys verschickt werden oder ob für den heutigen tag schon alle rausgehauen wurden und erst morgen weitere versendet werden.

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
So, nachdem ich die beta heute morgen kurz ein wenich anzocken konnte hier mal mein kurzes Fazit:

- wie erwartet schnelles Gameplay, mit meinen Ü30 Jahren komm ich trotzdem gut mit:ugly:. Anfangs bin ich erst planlos am Boden auf der Suche nach Gegner rumgelaufen, bis ich mich an die ersten "springe hier hin und da rüber" Aktionen gewöhnt hatte:cool:. Das is ne ziemliche Umstellung - klar, man kann auch nur rumlaufen, da trifft man irgendwann auch welche..... aber so ist für den Gegner das Überraschungsmoment grösser:ugly:.

Bis jetzt hab ich nur hardpoint domination gezockt, ob andere Spielmodi dabei sind? Hab ich noch nicht geguckt. Vom Gameplay her ist es nix neues, bringt aber trotzdem Abwechslung ins Genre.

Weil: Titanfall, ja da kommt Freude auf wenn der Titan vom Himmel schiesst und man zum ersten Mal drin Platz nimmt. Die Chaingun rattert durch, mit RB feuert man ein paar Rockets ab und spätestens dann wenn sich drei Titanen gegenüberstehen geht´s richtig ab:victory:. Als Pilot sollte man dann in Deckung gehen, sonst wird man zermanscht:aufs maul:...

Und spätestens wenn der Schleudersitz auslöst ist der Kampf gegen den anderen Titanen verloren:ugly:......

Ob 720p, oder was auch immer ist mir für die Beta egal...ich persönlich lege hier keinen besonderen Wert drauf. Das Gameplay muss stimmen und das tut es soweit auch (momentan)......

Zuletzt bearbeitet:

Montragor73

Altenpfleger
Ich brech weg mit dem Titanfall Controller :/

Dieser Artikel wird am 15. Februar 2014 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Am Samstag erscheint der bei Amazon erst :/

Oben