• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 jaykay2876

Guest
Code ist da, fehlt noch der Feierabend und los gehts. Ich bin sowas von gespannt.
Auch wenn die BETA grafisch runtergeschraubt und die K1 irgendwo zwischen Wassereimer und 2 Pfund Käse pendelt, die Videos sahen schon gut aus.

Würde mich freuen heute Abend vielleicht mit ein paar Senis gemeinsam loszuziehen.
Gruss

Jochem

Frosch

Achievement Panda
Team
Yiippiiie

zanude8y.png

P

Phoenix

Guest
Die haben doch gesagt das die Grafik in der Beta nicht der vom Endspiel entspricht. Sollte also besser werden.

Im Artikel wird ja erwähnt, dass man bei der Grafik Abstriche machen muss, egal ob jetzt am Schluss 720p oder 900p rauskommen.

Für mich ist immer noch die Frage der KI der Knackpunkt des Spiels. Dass man nur mit 6 gegen 6 antritt und das Spiel dafür mit bis zu 36 Abschuss-Dummys gefüllt wird, das hinterlässt nach wie vor einen faden Beigeschmack und weist für mich darauf hin, dass die Entwickler nicht das umsetzen konnten, was sie wirklich wollten. Wenn ich im Bericht lese, dass die KI "blind und dumm" ist, also genau so, was ich es in den Vorschauvideos selber beobachtet und hier in den Thread geschrieben habe, dann macht mich das schon etwas stutzig. Trotzdem werde ich dem Spiel eine Chance geben und hoffe, dass ich mit einem Beta-Key beglückt werde. Allzu hart wird mein Urteil sicher nicht ausfallen, dafür wurden meine Ansprüche durch BF4 zu stark runtergeschraubt.

X

X30 jaykay2876

Guest
Freu mich auf die ersten Meinungen hier

Werde nach einem ersten Eindruck gerne Info dazu geben.
Nach den Enttäuschungen der letzten Monate, wäre es schön mal wieder einen Kracher zu bekommen.

Was die KI betrifft, 6 vs 6 ist OK, hätte mir mehr sicherlich gewünscht.
Die KI Zielscheiben ermöglichen es, das auch schlechtere Spieler ihre Abschüsse und die damit verbundenen Punkte erreichen können. Ausserdem führt es dazu das Camper irgendwie ja doch abgelenkt werden und auf alles achten müssen. Ausserdem weiss man wo sie sind, wenn sie eine Drohne dahinmetzeln und holt sie sich. Glaube man erkennt auch erst spät ob das nun KI oder Player ist. Es bringt Bewegung aufs Feld und das fehlt einem CoD vollständig. Wenn die KI es schafft das man nicht nur nach vorne, sondern in alle Richtungen schauen muss, ist das Ziel meiner Meinung nach erfüllt.
Im besten Fall bringt das eine Variable ins Gameplay, die interessante Spielsituationen herbeiführen kann.

Anyway, wir werden sehen und Aussagekräftig wird das finale Spiel. Glaube schon das dort die KI etwas aufgeschraubt wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Oben