• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Och ja... habe es diese Woche das erste mal in diesem Jahr mal wieder reingeworfen.... 24ms Server und flutsche nur so..... wenn ich jetzt noch wieder die Tastenfunktioen in die graue Masse bekomme hätte ich wohl Lust....

X30 Floki

Rentenbezieher
Kriegen wir wohl hier mal eine Runde zu viert für Grenzlandverteidigung hin? Ich wollte den Erfolg ganz gerne haben, aber mit Randoms tut man sich oft schwer, 7 von 15 benötigen Karten habe ich auf 2 Sterne, mehr geht aber nicht...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich habe noch nirgentwo Sterne... ist irgentwie bei mir einschlafen da ich eigentlich nur noch Minecraft mache..... aber wenn Dich ein Klotz am Bein nicht stört bin ich dabei...

X30 Floki

Rentenbezieher
Was für ein Loadout nutzt du?

Unterschiedlich. Manchmal bin ich immer im Titan, manchmal lass ich den Titan den Kern bewachen, zusammen mit Geschützen, während ich mir der Doppelspion Burn Card die Titans jagen, die mich so ja nicht sehen. Da die Wellen auf allen Karten verschieden sind, müsste man sich ja auch anpassen - grade bei 30+ Atomtitand oder auch vielen Mörsertitans in der letzten Welle ist es sehr fordernd - wenn dann 2 Randoms nix auf die Reihe bekommen, hast du keine Chance.
Wann hättet ihr 2 mal Zeit? Hirogen wäre auch dabei.

Frosch

Achievement Panda
Team
Es gibt ein Loadout für die Grenzwachtverteidigung, was die richtige Granate ist. Musste es raussuchen, ist aber der kleine, schnelle Roboter mit der Dreischusswaffe

Pilot:
Smart Pistol (+ Enhanced Targeting)
RE45
Arc grenades
Cloak
Quick Reload
Warpfall Transmitter

Titan:
Stryder (!)
Triple Treat + extended mag
Electric Smoke (aka Titan Fart)
Big Punch