• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Hat Heute (Samstag 19 Sep) jemand Lust und Zeit auf 1-2 Std. Titanfall so ab 21:00?
(vorher geht bei mir net wegen Familie & Junior ;-) )

MfG

Charly

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Werde vermutlich erst gegen 22:30 online sein, früher kann ich nicht. Letztes Mal war ja leider keiner (mehr) online. Ich steig ein wenn wer noch online ist heute Abend :top:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
und mal wieder schade... denn ich habe nur alleine gezockt:sniff: keiner kam bis 23:30 online:schnarch::nervous:
dann eben nächstes mal etll.!

Gruss.

Charly

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
und mal wieder schade... denn ich habe nur alleine gezockt:sniff: keine kam bis23:30 online:schnarch::nervous:
dann eben nächstes mal etll.!

Gruss.

Charly

Dickes sorry Charly. War die Tage noch ziemlich von einer Erkältung kaltgestellt. Gestern dann zunächst wieder deutlich besser dran, hab dann abends aber wieder abgebaut. Nächstes Mal klappt es hoffentlich!

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich war zwar on, aber 3 Stunden mit meiner Frau mit Neverwinter beschäftigt. Ab Mittwoch habe ich 3 Wochen Urlaub, dann habe ich mehr Zeit :)

Oben