• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

P

Phoenix

Guest
Sorry Jungs, dass ich heute die Party und das Spiel verlassen habe. Aber das war mal wieder die blanke Katastrophe. Entweder hat sich der Controller ausgeschaltet oder ich konnte eure Stimmen plötzlich nicht mehr hören. Dazu kamen Fehlermeldungen wenn ich auf die Freundesliste, Partyliste oder Erfolge zugreifen wollte. Irgendwann wurde es mir einfach zu bunt und ich habe die Box ausgeschaltet.

Es ist zu hoffen, dass das neue Update etwas mehr Stabilität bringt. Ansonsten werde ich auf absehbare Zeit nur noch auf der PS4 zocken.

Hallo,
sollte ich gestern irgendwelche Nachrichten nicht mitbekommen haben, Sorry ! Aber anscheinend basteln die gerne ab Freitag Abend an den Servern herum :Teufel:
Denke mal die Hälfte unserer Spielzeit haben wir mit Versuchen verbracht uns zu finden :pissed:

Aber durch ein paar technische Probleme lassen wir uns nicht davon abbringen in die Schlacht zu ziehen :fettes Grinsen:

Oder wie Juggernaut immer sagt : " Hart machen was weich ist :top: "

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo,
sollte ich gestern irgendwelche Nachrichten nicht mitbekommen haben, Sorry ! Aber anscheinend basteln die gerne ab Freitag Abend an den Servern herum :Teufel:
Denke mal die Hälfte unserer Spielzeit haben wir mit Versuchen verbracht uns zu finden :pissed:

Aber durch ein paar technische Probleme lassen wir uns nicht davon abbringen in die Schlacht zu ziehen :fettes Grinsen:

Oder wie Juggernaut immer sagt : " Hart machen was weich ist :top: "

Yo, so schauts aus! Gestern war ab 21:45 Uhr ganz schön chaotisch! Auch der Freitag davor war nicht gerade das Gelbe vom Ei! Naja, man muss sich halt doch noch alles ein bisschen schön reden. Oder man hat gleich eine negative Grundeinstellung wie Torsten, dann kann es eigentlich nur noch Berg auf gehen. Freu mich aber schon wieder aufs nächste mal... Zumindest auf die ersten 1,5 Stunden...:(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...um mal eins noch festzuhalten wenn der Party Chat bei mir gestern funktioniert hätte , hätte ich mich auch gern weiter unterhalten . Aber mehr als ständig eine Fehlermeldung rauszuwerfen war aus dem Chat nicht rauszuholen. Ich habe euch ja nicht einmal über die Lautsprecher gehört... Hat ja auch ohne super funktioniert bis ihr auf den Trichter gekommen seit Materialschlacht zu zocken ab da war ich dann nur noch ein Klotz am Bein :nervous:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sorry Jungs, dass ich heute die Party und das Spiel verlassen habe. Aber das war mal wieder die blanke Katastrophe. Entweder hat sich der Controller ausgeschaltet oder ich konnte eure Stimmen plötzlich nicht mehr hören. Dazu kamen Fehlermeldungen wenn ich auf die Freundesliste, Partyliste oder Erfolge zugreifen wollte. Irgendwann wurde es mir einfach zu bunt und ich habe die Box ausgeschaltet.

Es ist zu hoffen, dass das neue Update etwas mehr Stabilität bringt. Ansonsten werde ich auf absehbare Zeit nur noch auf der PS4 zocken.

Hallo Kusi, sorry das ich erst jetzt antworte. War ein bisschen hektisch bei mir. Das mit Freitag ist schon ok. Live ging ja dann überhaupt nicht mehr. Ich hab mich auch gewundert warum keiner mehr mit mir spricht und dann erst gemerkt das ich aus der Party geflogen bin. Danach ging dann auch bei Titanfall erst mal Garnichts mehr.
Bis dahin fand ich den Abend auf jeden Fall Klasse! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

X

X30 jaykay2876

Guest
Hallo Kusi, sorry das ich erst jetzt antworte. War ein bisschen hektisch bei mir. Das mit Freitag ist schon ok. Live ging ja dann überhaupt nicht mehr. Ich hab mich auch gewundert warum keiner mehr mit mir spricht und dann erst gemerkt das ich aus der Party geflogen bin. Danach ging dann auch bei Titanfall erst mal Garnichts mehr.
Bis dahin fand ich den Abend auf jeden Fall Klasse! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.

Na das hoffe ich auch. Am Freitag ging ja auch im XBL nix mehr. Nachdem 3 raus geflogen sind und ich selbst auch, ist es mir noch gelungen in die Party zurück zu kommen.
Wir waren dann nur noch zu dritt, sind aber in kein Spiel mehr gekommen. Kurze Zeit später dann Fehlerstatus auf der Seite von MS.

Aber bis dahin hat es richtig Fun gemacht. Gerne stehe ich jederzeit bereit für ne Runde.

Greets to all

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an die Runde (Han, Odog, Jaykay, Maliklaus und Kusi) von gestern Abend. Hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch:top:! Selten so entspannte Spieleabende erlebt. Wobei sich das Entspannt nur darauf bezieht, das sich niemand ärgert und niemand am schimpfen ist. Das ist schon angenehm. Ansonsten muss ich sagen das mich das Spiel so fesselt das ich das quatschen ganz vergesse:fettes Grinsen:.

Oben