• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

P

Phoenix

Guest
Ansonsten muss ich sagen das mich das Spiel so fesselt das ich das quatschen ganz vergesse:fettes Grinsen:.

Wahrscheinlich überfordert Titanfall die Multi-Tasking-Fähigkeiten von uns alten Männern. Ich muss mich schon konzentrieren, dass ich nicht jedesmal die Burn Cards vergesse....

X

X30 jaykay2876

Guest
Kann das voll und ganz zurückgeben. Eine angenehme Runde und einigermassen erfolgreich spielen wir ja auch noch :fettes Grinsen:
Wobei es schon gemein ist wenn wir mit 3 Titans auf einen losgehen, aber lustig ist es trotzdem.
Dann bis bald Piloten in vertrauter Runde :fettes Grinsen:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt, würd ich auch ab und zu mal mitspielen...
spiele abends auf der xbox one (GT: and5)

Hallo,

sieht so aus als wäre ein Update herausgekommen das uns den privaten MP ermöglicht (Beta)

Für den morgigen Termin haben sich bis jetzt 6 Krieger eingetragen, wäre schön wenn sich 6 weitere Krieger finden würden, die sich uns
anschließen !!!

Wer Zeit und Lust hat möge sich bitte im Kalender eintragen !!!

Mit spartanischem Gruß

Sparti

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man jetzt private Lobbys erstellen kann, wäre jemand an einer Noob-Lobby interessiert? Irgendwie habe ich bei Level 38 oder so die Lust verloren (kann auch an inFamous für die PS4 gelegen haben *fremdschäm* :D)...
Würde dann auch einen neuen Thread dafür eröffnen. Meldet euch mal! :top:

Easy Rider

Altenpfleger
Nachdem ich mich gestern durch die Einstellungen meiner Box gewuselt hatte, konnte ich sogar hören und sprechen. :kapiert:
Sorry, ich war noch nicht in vielen Partys und schon gar nicht mit meiner XB1.

Trotzdem hat es mir Spass gemacht und ich wäre gerne wieder dabei beim nächsten mal. :Banane:

Habt ihr feste Termine oder wie läuft das ab?

Wie du hast gesprochen und du konntest uns hören? Wir dachten die ganze Zeit das du uns nicht hören kannst Frank.
Feste Termine haben wir nicht. Spring einfach rein bei uns in die Party. Bei uns beisst keiner hi hi.

Oben