• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Na ich bin immer für TF 2 zuhaben einfach anschreiben ;)

Da du ja auch momentan im Destiny Universum herumfliegst, dachte ich du hast grad keinen Sinn für was anderes :keine Panik: - aber ist notiert :top:

Ich bin an einer Stelle am hängen und komme net weiter, das fixt mich an....sonst cooles Game nach wie vor.

MP eher weniger.

Kannst du sagen, wo du hängst ? Hab erst vor kurzem die Kampange beendet, vielleicht kann ich ne Hilfestellung geben (außer bei Archiments) !?

J

John Doe

Guest
Titanfall 2 sah ja schon immer fantastisch aus bei flüssiger Daratellung mit stabilen fps.

Wer das Spiel und eine XBox One X besitzt, darf in 4K genießen. Es performt genauso gut wie zuvor bei unglaublicher Grafik. Mir ist mehrmals die Kinnlade runtergefallen im Kampfgetümmel. Licht- und Partikeleffekte sowie die gestochen scharfe Weitsicht trumpfen hier für mich besonders.

Werde die Story nochmal durchspielen. Das ist klar. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Titanfall 2 sah ja schon immer fantastisch aus bei flüssiger Daratellung mit stabilen fps.

Wer das Spiel und eine XBox One X besitzt, darf in 4K genießen. Es performt genauso gut wie zuvor bei unglaublicher Grafik. Mir ist mehrmals die Kinnlade runtergefallen im Kampfgetümmel. Licht- und Partikeleffekte sowie die gestochen scharfe Weitsicht trumpfen hier für mich besonders.

Werde die Story nochmal durchspielen. Das ist klar. :D

Ja, cool! Da hatte man sich damals als Shooter-Noob so grenzwertig und vermeindlich geniale Titel zugelegt, hat die vielleicht max. 2X durchgespielt und dann auf den Stapel gelegt.
Ich finde es persönlich super, dass es jetzt wieder so eine Renessiance der guten Spiele gibt. Nochmal aufgehübscht macht das vor allem für Konsolenspieler einen zusätzlichen Anreiz aus. Mehr aber auch nicht. PC-Spieler kennen das ja alles schon.

Für reine Konsoleros wie mich aber immer willkommen! Grafisch sind allgemein zwar keine Quantensprünge zu erwarten (5€ ins Phrasenschwein!), aber einen Mehrwert stellt es für mich auf jeden Fall dar. Hail to the Master Chief, und liebe Grüße an Phil Spencer und sein neues Baby! :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe gestern mal Titanfall 2 weiter gespielt. Ich bin der Mission "In den Abgrund" und spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Meister. Ich war nach tausend Toden gestern froh, das ich den Checkpoint nach dem Kampf mit den beiden Reapern erreicht habe und im nächsten Kapitel war. Allerdings habe ich einen Helm liegen lassen. Ich hab das Spiel verlassen,da ich gehofft habe, das Kapitel zu wiederholen. Aber Pustekuchen, die Mission startet von vorn.

Muss ich jetzt die ganze Brühe nochmal auf Meister machen, oder kann ich bis zum betreffenden Checkpoint auf Anfänger spielen und ab dem letzten Kapitel der Mission wieder auf Meister erhöhen?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] keine Sorge wegen verpasster Helme. Nach dem durchspielen hast du eine Kapittelauswahl inkl. Unterteilung in Unterkapitel, dabei wird jeder fehlende Helm angezeigt und du kannst gezielt in den Kapitelabschnitt der jeweiligen Mission springen, Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Bull keine Sorge wegen verpasster Helme. Nach dem durchspielen hast du eine Kapittelauswahl inkl. Unterteilung in Unterkapitel, dabei wird jeder fehlende Helm angezeigt und du kannst gezielt in den Kapitelabschnitt der jeweiligen Mission springen, Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

Danke, da hätte ich mir den Mist gestern sparen können. Ist jetzt nur die Frage, da ich die Mission "In den Abgrund" nun nochmal von vorn machen muss, ob ich das bis zu dem Kapitelende (der Kampf gegen die beiden Reaper) nochmal auf Anfänger spielen kann, damit es schneller geht, oder ob ich das gesamte Kapitel auf Meister nochmal spielen muss. Letzteres wäre nicht so schön, da ich es auf Meister schon ordentlich schwer finde.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Danke, da hätte ich mir den Mist gestern sparen können. Ist jetzt nur die Frage, da ich die Mission "In den Abgrund" nun nochmal von vorn machen muss, ob ich das bis zu dem Kapitelende (der Kampf gegen die beiden Reaper) nochmal auf Anfänger spielen kann, damit es schneller geht, oder ob ich das gesamte Kapitel auf Meister nochmal spielen muss. Letzteres wäre nicht so schön, da ich es auf Meister schon ordentlich schwer finde.

Wenn du die Mission schon einmal auf Meister durchgespielt hast merkt sich das Spiel das. Kannst du nicht bereits jetzt schon die Kapitelauswahl aufrufen? Denn da bekommt man neben den jeweiligen Helmen auch den Schwierigkeitsgrad angezeigt mit dem man das Kapitel bereits abgeschlossen hat.

Und pssst, es gibt da nen Glitch wie man den Meister Erfolg bekommen kann ohne auf Meister spielen zu müssen :silly: Hab ich für einige Missionen auch genutzt da das Spiel an manchen Stellen Mega Unfair ist auf Meister.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich dachte ja gestern so. Ich wollte den Helm nachträglich holen, da ich mir aber die Mission nicht kompromittieren wollte, habe ich geschaut, ob bei einer bereits als Meister abgeschlossenen Mission die Kapitelauswahl verfügbar ist. Da startete dann aber die Mission (glaub die zweite), und mein Fortschritt war futsch. Wenn ich dann auf "weiter" gegangen bin, da ging es dann bei der zweiten Mission weiter. Dann blieb mir halt nur noch die Wahl der aktuellen Mission (In den Abgrund) Aber die startete auch von vorn.

Ich glaube, ich schau mir das gleich nochmal an.

Frosch

Achievement Panda
Team
Irgendwie ja richtig cool, dass ich es bisher nicht geschafft habe, um Titanfall 2 zu zocken. Jetzt mit dem XOX Update soll das ganze noch geiler aussehen. :guckst du: :sabber:

Oben