Luckymorpheus74
Rentenbezieher
Ich bin an einer Stelle am hängen und komme net weiter, das fixt mich an....sonst cooles Game nach wie vor.
MP eher weniger.
MP eher weniger.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na ich bin immer für TF 2 zuhaben einfach anschreiben![]()
Ich bin an einer Stelle am hängen und komme net weiter, das fixt mich an....sonst cooles Game nach wie vor.
MP eher weniger.
Titanfall 2 sah ja schon immer fantastisch aus bei flüssiger Daratellung mit stabilen fps.
Wer das Spiel und eine XBox One X besitzt, darf in 4K genießen. Es performt genauso gut wie zuvor bei unglaublicher Grafik. Mir ist mehrmals die Kinnlade runtergefallen im Kampfgetümmel. Licht- und Partikeleffekte sowie die gestochen scharfe Weitsicht trumpfen hier für mich besonders.
Werde die Story nochmal durchspielen. Das ist klar.![]()
@Bull keine Sorge wegen verpasster Helme. Nach dem durchspielen hast du eine Kapittelauswahl inkl. Unterteilung in Unterkapitel, dabei wird jeder fehlende Helm angezeigt und du kannst gezielt in den Kapitelabschnitt der jeweiligen Mission springen, Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.
Danke, da hätte ich mir den Mist gestern sparen können. Ist jetzt nur die Frage, da ich die Mission "In den Abgrund" nun nochmal von vorn machen muss, ob ich das bis zu dem Kapitelende (der Kampf gegen die beiden Reaper) nochmal auf Anfänger spielen kann, damit es schneller geht, oder ob ich das gesamte Kapitel auf Meister nochmal spielen muss. Letzteres wäre nicht so schön, da ich es auf Meister schon ordentlich schwer finde.