• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Was hat sich EA nur dabei gedacht, dies zeitgleich mit Battlefield zu veröffentlichen. :autsch:

Das versteht KEINER, weder Comunity noch Fachpresse. So ein Fauxpas passiert Nichtmal den blutigsten Amateuren. Kommt mir fast wie Absicht vor, aber ob mann TF2 schaden wollte oder BF1 pushen? Kein Plan.:hirni:

Edit: Ha! Wahrscheinlich wollten sie unter allen Umständen COD plätten!!!:senior:

Zuletzt bearbeitet:

Kivi

Neuankömmling
Wirklich absolut unverständlich und total ärgerlich. Nicht nur das sie nen guten ersten Teil versemmelt haben, nein, den 2ten, ein wirklich großartiges Spiel, das sich super spielen lässt und vom Spielspaß viele der "großen" Nummern in meinen Augen in den Schatten stellt, haben sie was Werbung und Veröffentlichung angeht wirklich total in den Sand gesetzt.
Aber ich bin der Meinung, das seit dem derzeitigen Sale die Server etwas voller geworden sind, kann mich aber auch irren.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab bisher nur Hardpoint gespielt aber kopfgeld würde mich auch reizen.
Was die Titan Sache angeht icj glaube bei mir ist das Verhältnis 90 zu 10 für den Piloten :)
War aber in Teil 1 schon so.

Kivi

Neuankömmling
Das klingt doch fein. Auch wenn ich immer wieder zu Hardpoint zurückkomme und es auch hauptsächlich spiele, kommt so mal wieder frischer Wind rein. Ich will nur hoffen, das sich durch die schlechten Verkaufszahlen das "Nachrücken" von neuem Inhalt nicht irgendwann mal von alleine erledigt, weil Respawn für nen (ich sag jetzt mal) "Rohrkreppierer" (für mich ist es keiner, ich mag das Spiel sehr, ich meinte das bezüglich der Verkaufszahlen) keine Resourcen mehr einsetzen möchte.

Tuhnafisch

Frührentner
Ja leider gibt es die Maps aber nur für den neuen spielmodus.
Sind halt kleinere Arena Maps.
Eine neue Coloseum Map gibt es wohl auch dann.

Kivi

Neuankömmling
Mmh, naja, dann schau'n wir mal, was da kommt. Liest sich ja nicht so spannend der neue Modus. Aber, man kann sich täuschen.

doh in the wind

Rentenbezieher
ich werde jetzt auch mahl zuschlagen und das das game kaufen gibt's den wieder Grenzland Verteidigung ? ansonstens suche ich noch spieler fürn versus also würde ich mich freunen auf Freundschaftsanfragen :Banane:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vielleicht findet sich ja ne Gelegenheit. Bin aber Fun-Spieler, Erfolgejagd oder 1,5 Millionen Feindwellen werden mit mir..... weeeenig spaßig werden.

Oben