• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titan Quest - Console Edition

Titan Quest
Firmen
THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG)

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Addonpreise von Titan Quest sind auch sonst zu abwegig, als sie nicht im Sale zu kaufen. 20 Euro sind da Standard und das ist völlig überzogen.
Leider sind die Addons nur selten im Sale, und meist auch nur mit 30% Rabatt.
Letztens gab es 60 Prozent auf „Atlantis“ und „Ragnarök“, deswegen hatte ich da zugeschlagen.

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Da der zweite Teil ja scheinbar noch in weiter Ferne ist, und mich momentan ausser Achilles Legends kein Spiel begeistern kann, wollte ich gerne wissen ob Titan Quest zu empfehlen ist.
Hatte gelesen, das die Konsolenumsetzung da seine Probleme haben soll....

Voyaman

Frührentner
Da der zweite Teil ja scheinbar noch in weiter Ferne ist, und mich momentan ausser Achilles Legends kein Spiel begeistern kann, wollte ich gerne wissen ob Titan Quest zu empfehlen ist.
Auf jeden Fall ist Titan Quest für die Konsole zu empfehlen. Bin nach über 50 Stunden Spielzeit immer noch zufrieden damit und spiele es sehr gerne. Bugs sind mir keine aufgefallen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Also um es gleich vorneweg direkt zu sagen:

Es gibt ne Menge Bugs. Aber es nichts gamebreakendes. Am besten liest du dir mal im Netz ne Liste der bekannten Bugs durch. Oder wir chatten mal ne Runde am Headset, dann kann ich dir sagen welche der Bugs nicht so schön sind bzw wie man sie umgeht oder sie einen nicht stören.

That being said: Titan Quest ist (auch auf den Konsolen) ein tolles Spiel und wer auf diabloesques ARPG-Geschnetzel steht, ist mit Titan Quest definitiv an der richtigen Adresse. Ich empfehle dann aber unbedingt dir auch die beiden Addons zu holen!

Wennst magst adde mich gerne auffer Xbox, dann können wir auch gerne mal zusammen daddeln. 🙂
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Auf jeden Fall ist Titan Quest für die Konsole zu empfehlen. Bin nach über 50 Stunden Spielzeit immer noch zufrieden damit, Bugs sind mir keine aufgefallen.
Na komm, dir sind keine Bugs aufgefallen?! 😄

Oben