• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titan Quest - Console Edition

Titan Quest
Firmen
THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG)

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie sieht es denn mit dem Interface aus? Schriftgrösse ect alles gut lesbar bzw erkennbar?

Eigentlich hab ich gute Augen, aber es ist teilweise wirklich eine zu kleine Schrift gewählt. Auch die Kartensymbole für "Points of Interest" sind manchmal zu klein und schlecht erkennbar.
Dadurch, dass der Text aber gesprochen wird, muss man eigentlich nichts lesen.

Ich hätte aktuell nur die Kartensymbole zu bemängeln, aber vielleicht wird das ja noch größer gepatcht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Patch 1.0.0.3 ist erschienen und reicht offenbar den "Couch-Coop" nach. Also lokales Koop-Gezanke an einer Box bis zu viert.
Ausprobieren konnte ich das aber noch nicht und Patchnotes habe ich dazu leider auch noch keine gefunden, also sind die Annahmen erst einmal unbestätigt.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit TQ ,und seit heute, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad „Episch“ freigeschaltet habe , stürtzt das Spiel ständig ab, soll heissen, ca. alle 10 Minuten , friert das Spiel ein, Bildschirm wird schwarz ,danach Neustart des Spiels möglich, aber Speicherstand geht verloren. Hat jemand ähnliche Probleme, wie gesagt , das passiert erst nach dem Durchspielen des Games auf „Normal“. LG Malyne

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Spiel ist ein Bugfest ohne Ende. Erst kann ich den Endgegner nicht bekämpfen weil das Spiel ab einer bestimmten Aktion immer crashed, und dann kill ich den Deppen und das Spiel erkennt nicht das ich durch bin und ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen. Was für Pfeifen haben das programmiert?

X30 Trucase

Moderator
Team
Anfangs war das noch schlimmer, das ist ja schon deutlich verbessert worden.
Aber sowas ist natürlich blöd, kannst du denn ein älteres Savegame laden? Oder funktioniert das nur mit Autosavepunkten? (weiß nicht mehr)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Anfangs war das noch schlimmer, das ist ja schon deutlich verbessert worden.
Aber sowas ist natürlich blöd, kannst du denn ein älteres Savegame laden? Oder funktioniert das nur mit Autosavepunkten? (weiß nicht mehr)

gibt leider pro Schwierigkeitsgrad nur einen Save und der bringt mich immer am letzten Brunnen raus, vorm Boss. Hab den schon 2-3 mal umgelegt und es bringt leider nix.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm. Hast du das Problem mal gegoogelt und mal dein Festplattensavegame gelöscht und neu aus der Cloud heruntergeladen?
Manchmal hilft es ja. Trotzdem blöd. Ich bin auch erst mit dem ersten Akt in Griechenland fertig, hatte aber bisher noch keine solcher Probleme. Leider ist der Support bei dem Spiel auch eher eine große Enttäuschung.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich habe das Problem das ich nach dem ersten Durchgang( gelegentliches Einfrieren), den nächsten Schwierigkeitsgrad nicht spielen kann, da das Game permanent einfriert.Ich warte ebenfalls das diese Bugs behoben werden.?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich spiele das Spiel seit langer Zeit wieder und habe zwei Fragen. Erstens: Wie konnte ich durch den Loot klicken? Ich drücke auf den Steuerkreuz rum, nichts passiert. Ich weiß aber dass das ging. Und zweitens : Wann wird denn der Ragnarok DLC freigeschalten? Ich würde gern mal die neue Klasse des Runenmeisters spielen. Da ist er, aber ausgegraut.

Loot durchschalten hab ich gefunden. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben