• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titan Quest - Console Edition

Titan Quest
Firmen
THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich spiele das Spiel seit langer Zeit wieder und habe zwei Fragen. Erstens: Wie konnte ich durch den Loot klicken? Ich drücke auf den Steuerkreuz rum, nichts passiert. Ich weiß aber dass das ging. Und zweitens : Wann wird denn der Ragnarok DLC freigeschalten? Ich würde gern mal die neue Klasse des Runenmeisters spielen. Da ist er, aber ausgegraut.

Loot durchschalten hab ich gefunden. ?

Soweit ich mich erinnere muss man das Hauptspiel durchgespielt haben um das DLC freizuschalten.?

X30 Trucase

Moderator
Team
Vom "Ragnarok"-DLC habe ich bisher noch nie etwas gehört, vielleicht kommt da in Kürze neues Futter. Zumindest wurde seit März 2018 nichts Neues darüber berichtet.
Auf dem PC gab es damals die Erweiterung "Immortal Throne", welche aber nur einen 5. Akt (den Hades) mitbrachte, aber meines Wissens keine neue spielbare Charakterklasse. Wenn, dann handelt es sich ja, genau genommen, nur um weitere Spezialisierungen, die neue Talentbäume mitbringen.
Es ist kein Diablo. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@MALYNE ich glaube du bist die einzige die es spielt. Ich habe ein oder zwei Fragen. Seit dem 11 GB großem Update gestern habe ich sehr oft Freeze und gesammelte Items sind danach verschwunden. Außerdem passiert folgendes, wenn ich ein Artefakt bauen möchte. Ich kann bei der Tante den Brief und eine Zutat hingeben, aber danach habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Inventar, obwohl ich alle vollständigen Artefakte besitze. Ich kann nichts mehr reinlegen. Und nach dem Update gestern, gab es beim Bau gleich noch nen Freeze, als ich die Formel und wieder nur eine Zutat abgegeben hatte. Folge des Ganzen, alles ist aus dem Inventar unwiederbringbar verschwunden.
Hast du oder habt ihr auch solche Probleme?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Es ist gerade im Angebot und ich war kurz davor es zu kaufen. Wenn ich das hier aber so lese. Bin ich ganz froh das ich es noch nicht geholt habe. Mein Nachbar spricht auch nicht so begeistert über das Spiel. Er hatte wohl auch jede Menge Probleme die ihm den spielspaß geraubt haben.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
@MALYNE ich glaube du bist die einzige die es spielt. Ich habe ein oder zwei Fragen. Seit dem 11 GB großem Update gestern habe ich sehr oft Freeze und gesammelte Items sind danach verschwunden. Außerdem passiert folgendes, wenn ich ein Artefakt bauen möchte. Ich kann bei der Tante den Brief und eine Zutat hingeben, aber danach habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Inventar, obwohl ich alle vollständigen Artefakte besitze. Ich kann nichts mehr reinlegen. Und nach dem Update gestern, gab es beim Bau gleich noch nen Freeze, als ich die Formel und wieder nur eine Zutat abgegeben hatte. Folge des Ganzen, alles ist aus dem Inventar unwiederbringbar verschwunden.
Hast du oder habt ihr auch solche Probleme?

Ich hatte zwischenzeitlich Freeze, es hielt sich aber in Grenzen,aber nicht im Menü beim Händler oder beim Artefakte zusammen setzen.
Zuletzt war mein Problem das ich den höhrern Schwierigkeitsgrad nicht spielen konnte, da das Spiel dann immer abstürzte. Seitdem habe ich es nicht wieder gespielt ,leider ,da es mir ansonsten Spass gemacht hatte.
Das aktuelle Update habe ich noch nicht, im Moment bin ich in den Umzugsvorbereitungen.; das Update muss noch auf mich warten. ?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Spaß macht es, gar keine Frage und ich konnte ja auch schon Artefakte zusammenbasteln. Nur neuerdings nicht und ich war so froh darüber, die ganzen Zutaten zu besitzen. Ich speichere jetzt manuell bei jedem guten Gegenstand den ich bekomme, lege Briefe an Mama ?sofort in meine Kiste und speichere wieder.
Ich liebe das Spiel trotzdem, mag die tollen, verschiedenen Umgebungen. Gerade bin ich im Orient gelandet. Vielleicht kommt ja bald ein neues Update. ?

[Edit] Viel Kraft für deinen Umzug. ?

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Titan Quest ist super. Ich mag das Settings total. Habe ich damals auf dem PC gespielt. Oh mein Gott. Das ist sicherlich schon 10 Jahre her. Ich hab ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als da letztes Jahr noch ein Addon rausgekommen ist :D Muss ich mir wohl nochmal für die Konsole holen. Von Sacred 2 könnten sie eigentlich auch nochmal ein Remaster machen. Das fand ich damals auch klasse. Vor allem die Welt und diese Vielzahl an Missionen. Ich glaube, da gab es über 500 Stück.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sacred 2 wünsche ich mir auch schon ewig abwärtskompatibel. Das war ebenfalls eines meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe, dass bei Titan Quest für Konsole auch Hades und der Norden dabei sein werden.

Oben