• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiny Tina's Wonderlands

Tiny Tina's Wonderlands
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
So, End Credits gesehen, dafür gibt es einen neuen Skelettschlüssel.
TBX3T-96TCZ-K53WC-BBTBB-THXJT
(Vielleicht ist es auch Zufall ;) )

Zäpp

Moderator
Team
Mit Optional Opportunities wurde ein (erstes) Mini Event angekündigt.
How about the FIRST EVER #TinyTinasWonderlands Mini Event? "Optional Opportunities" starts now until 9AM PT on April 14!🎊🎉

Get your booty over to Tangledrift and Mount Craw for an increased chance to find elusive Loot Enemies. It pays to visit optional zones! 🤩
Quelle Twitter

Das Event kommt im Rahmen eines Patches, der noch mehr zu bieten hat
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider steht nix zur UI oder Achievements bei.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Event kommt im Rahmen eines Patches

Leider steht nix zur UI oder Achievements bei.

Das ist auch kein Patch, sondern nur ein Hotfix.

Hotfixes sind nur flüchtige Tweaks, die bei jedem Spielstart aus dem Netz geladen werden und nur während der aktiven Spielsession im Arbeitsspeicher bleiben.

Für tiefergreifende Änderungen braucht es richtige Patches, die den Game-Code auch im festen permanenten Speicher dauerhaft ändern.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, wäre aber trotzdem gut wenn sie das reparieren.
Das Event scheint leider wohl auch nicht ganz so gut zu laufen wenn man sich die Reaktionen ansieht. :/

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab gestern mal ein Review dazu geschaut.

Blöd...

Jetzt ist mein Interessenbarometer von 0/100 auf 50/100 gestiegen. Wenn jetzt noch ein DLC kommt der meine Neugier weckt könnte das weiter steigen. Dachte ich komme zu 100% an dem Titel vorbei zumal mich Borderlands 3 nicht wirklich abholen konnte. Aber als Paper&Pen Veteran finde ich den humorigen Umgang mit dem Hobby sehr genial!

Die Spiellänge scheint auch nicht durch übermäßiges Grinding nutzlos in die Länge gezogen zu werden.

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe

Borderlands 3 hatte mich auch nicht richtig abgeholt, die Story war nicht meins und ich bin den Hauptcharakteren nicht richtig warm geworden. Ebenso fehlte es am Endgame. Erst nach und nach wurde das Spiel verbessert aber es fehlte das gewisse etwas. Aber Wonderlands ist für mich ein ganz anderes Spiel, ja ist ist eine Art von Borderlands, aber man spielt und entwickelt seinen eigenen Charakter. Es ist das erste Spiel wo ich immer noch beim ersten Charakter bin, denn durch das 2 Klassensystem bietet es mir eine unendliche Vielzahl an Build und Kombinationen. Ich fand die Story sehr gut und es wird alles verarscht was man sich vorstellen kann, zum Beispiel die Schlümpfe, Gerald von Riva, Jack and the Beanstalk, Zahnfee und vieles mehr, das sind alles Nebenquests. Ich habe noch soviel Ausrufezeichen in der ganzen Welt offen. Man kann in dem Spiel mal kurz Spass haben oder auch Stunden versinken.
Auch das Partyplay ist hervorragend. Wir waren dies Woche mal mit 4 Leuten im Spiel, Level 10, Level 20, Level 40 (Chaos Level 0) und ich mit Level 40 (Chaos Level 11), keiner der hohen Level hatte das Gefühl overpowert zu sein. Wir mussten alle kämpfen für unsere Punkte und hatten Spass ohne Ende und jeder hatte seinen eigenen Loot in seinem Levelbereich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Auch das Partyplay ist hervorragend. Wir waren dies Woche mal mit 4 Leuten im Spiel, Level 10, Level 20, Level 40 (Chaos Level 0) und ich mit Level 40 (Chaos Level 11), keiner der hohen Level hatte das Gefühl overpowert zu sein.
Danke für Deinen Eindruck.. Toll 60/100 nun.. 😢 :eek:

Wenn ich es richtig gelesen hab gibt es wohl auch Crossplay? Spielen würde ich die PC Version.

Oben