• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

GStheartist

Altenpfleger
Das könnten wir ja vielleicht diese Woche schaffen. :thumbsup:

Wobei, bei den aktuellen Einstellungen habe ich echt noch Probleme. Gerade ein +5 oder +6 gespielt. Die Annäherungsschläge treffen noch nicht mal das grün. Und wenn ich dann mal auf dem Grün bin brauche ich noch 2-3 Schläge bis der Ball drin ist. :shame:

Sind die Einstellungen zu schwer? Mal sehen wie es euch so ergeht.

Hast Du bei der Schwungschwierigkeit Expert eingestellt ?
Falls ja, dann wir es übel schwer und vor allem unberechenbar.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hast Du bei der Schwungschwierigkeit Expert eingestellt ?
Falls ja, dann wir es übel schwer und vor allem unberechenbar.
Viele Grüsse,
G.S.
Eigentlich habe ich nichts auf Expert eingestellt; schaue gleich mal nach ...
Swing difficulty sollte auf Hard stehen; geändert um eine Stufe von normal auf hard
Des Unterschied finde ich schon heftig.
In der zweiten Runde vom weekly ging es etwas besser, bin mit Even durchgekommen. Waren aber wieder heftige Schläge dabei.

GStheartist

Altenpfleger
43 Punkte fehlen noch, ich überlasse einem von Euch die Ehre !
Gerade konnte ich eine -9 in Augusta (Weekly) spielen. Das Setting
ist nun fast genau so wie ich es für meine Karriere eingestellt habe.
Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
Ich konnte nicht wiederstehen, sorry me.
Ich habe 1 Stunde gewartet, habe Urlaub heute.
Ich hoffe Ihr seit nicht böse jetzt ?!
Nun sind es gerade mal 99780 Punkte bis zum nächsten Level.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Bei 43 Punkte hätte ich auch weitergespielt. :D
Bezüglich der Einstellung werde ich mich jetzt mal versuchen daran zu gewöhnen um an deine Ergebnisse ranzukommen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
So langsam komme ich mit den Einstellungen klar, wenn das putten nicht wäre. Da schiebe ich den Ball gern 3-4 mal über das grün. :wallsash:
Momentan hast du die Nase weit vorn, aber ich werde mich heran kämpfen. :fechten:

GStheartist

Altenpfleger
So langsam komme ich mit den Einstellungen klar, wenn das putten nicht wäre. Da schiebe ich den Ball gern 3-4 mal über das grün. :wallsash:
Momentan hast du die Nase weit vorn, aber ich werde mich heran kämpfen. :fechten:

Was ist in der 3. Runde in Augusta passiert?
Klar, die Greens sind schwierig, aber solch ein Resultat passt
gar nicht zu Dir. Ich denke z.Zt. habe ich den Vorteil, dass
die Settings meinen im Karrieremodus sehr ähnlich sind.
Ich freue mich auf weitere Matches.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Was ist in der 3. Runde in Augusta passiert?
In der ersten Hälfte lief es wie immer, etwa +3. Danach habe ich meinen Fehler beim putten gefunden. Das lief dann immer besser. Allerdings waren die Annäherungsschläge dann katastrophal; zwei/drei mal immer wieder über das grün hinüber. Und bei zwei Löcher landete ich im Wald. Stur wie ich war wollte ich den Ball auch weiter Richtung Loch schlagen so das der Aufenthalt im Wald etwas länger dauerte. :wallsash:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ach Mann, warum bekomme ich blos den Hintern nicht hoch und spiele mal ne Runde mit Euch mit? Muss irgendwie daran liegen das ich im Moment sowieso wenig spiele.

Oben