• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich kann mich gesagt nicht dran erinnern, dass irgendeine TW-Version, die ich gespielt habe (TW 01-08 PC - 09, 12,13 Konsole) so eine Art reinen Trainingsplatz hatte. Von daher sehe ich das eher als Bonus.

Ich hab den 10er und da gibts einen Practice Modus, wo du Platz und Loch wählen kannst und eine Stelle auf dem Platz wo du dann immer und immer wieder den Schlag üben kannst.

Ob es so einen "echten" Annäherungskurs gab wies ich nicht.

Mir hat in der Demo aber das neue Schwungsystem sehr gut gefallen.
Hab alles versucht auf so schwer (realistisch) zu stellen wie möglich und mich gefreut wenns geklappt hat... muss einen Kurs nicht beim ersten mal spielen auf -8 bewältigen. ein "ehrliches" +25 ist mir viel lieber. :) ;)

Find es auch sehr schlecht das es keine Collectors in Germany gibt.
Könnte man sich mit der UK oder Ami Version behelfen?

Geht die bei uns?

Ok das heisst also für mich das ich verf...te 60 Euro plus 1600 MSPoints ausgeben muss damit meine Grazien aufhören mich zu nerven?

Boah so eine Kacke aber wenn ich daran denke das ich letztes Jahr öfter ins
Klo gegriffen habe ..........

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab den 10er und da gibts einen Practice Modus, wo du Platz und Loch wählen kannst und eine Stelle auf dem Platz wo du dann immer und immer wieder den Schlag üben kannst.

Ob es so einen "echten" Annäherungskurs gab wies ich nicht.

Mir hat in der Demo aber das neue Schwungsystem sehr gut gefallen.
Hab alles versucht auf so schwer (realistisch) zu stellen wie möglich und mich gefreut wenns geklappt hat... muss einen Kurs nicht beim ersten mal spielen auf -8 bewältigen. ein "ehrliches" +25 ist mir viel lieber. :) ;)

Find es auch sehr schlecht das es keine Collectors in Germany gibt.
Könnte man sich mit der UK oder Ami Version behelfen?

Geht die bei uns?

Aye, okay. Die 10er hab ich ausgelasen und so wirklich im Gedächtnis habe ich auch nur noch die 12er und da gab es sowas definitiv nicht.

Was die CE betrifft: In Deutschland werden wahrscheinlich einfach zu wenig Exemplare abgesetzt als dass sich das gelohnt hätte. Die UK-Version dürfte wohl funktionieren. Bei der US-Version wäre ich mir nicht wirklich sicher, weil viele US-Versionen ja entweder region-locked sind oder eine NTSC-Konsole voraussetzten. Bei ner US-Import-Version dürften aber auch die normale Edition plus der CE Upgrade-DLC günstiger kommen als der Import der CE.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ok das heisst also für mich das ich verf...te 60 Euro plus 1600 MSPoints ausgeben muss damit meine Grazien aufhören mich zu nerven?

Die 1600 Points sind Bonus-Content, Han. Das Spiel wird ohne die Practice Facility nicht unspielbar. Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ist das Spiel auch für Einsteiger wirklich gut geeignet. Man kann sich die Spielereien der PF auch alle auf dem Kurs selbst aneignen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp Mark das isse.
Da bin ich kurz davor auf Buy zu klicken... ;)
Noch kämpfe ich....

ich mag das Schwungsystem..... und das schwierige putten... endlich kommts auf skill an...
Endlich so wie bei Links 2001 PC... boaar wird immer schwerer nein zu sagen.....

Hab ich Zeit das einmal die Woche zu zocken?..... uauauauauaaaaaaaa :ugly:

Oben