• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Doch :)

Heute sind ja wieder neue Kurse rausgekommen.
Sind die vom alten Teil oder warum billiger als sonst?
Wenn die jemand kennt : Lohnen die sich?

Also hab mal geschaut! Bay Hill und Pinehurst sind geile Kurse!
Die gab es auch schon mal in früheren Versionen, zumindest Pinehurst!

Hab gestern mal wieder online gespielt - Wolf Creek!
Wurde um 10 Schläge gedemütigt - mein Gegner spielte eine 45! Das ist 27 unter Par!
Buah!

hoganben

Ich dachte auch schon das keiner den Termin im Kalender gesehen hat.
Aber vielleicht sind die meisten ja gerade im Urlaub.

Denke mal das ich auch später online sein werde, wenn Du dann noch Bock hast, können wir ne Runde zocken...Hab Zahnbehandlungen momentan, bei zu starken Schmerzen hab ich dann nicht die Geduld zum Zocken bzw. machen mich die Schmerztabletten n bissl Gaga im Kopp! :D

Dwalin77

Jungspund
Wolf Creek spiele ich nicht so gern - irgendwie zu verrueckt der Kurs.
Wird online aber wohl oft gespielt.

Heut ma wieder ne Runde Tour Pro mit lighning fast green probiert.
Habs sein lassen. Da kann man sich net mal dem Loch annaehern. Das is ja kein Gras mehr sondern ne Eisflaeche :D

27 unter is scho irre.
Aber wie schon geschrieben gibts wohl viele dies irgendwie schaffen immer en Eagle zu hauen wenn moeglich und noch HIOs einwerfen. Nujo ma sehn ob ich je mehr packe als die standart -15 bis -19 . Wenn ich ma kein Kaese baue :D

hoganben

Man muss glaub ich mal eigene Spiele mit seinen Regeln erstellen, glaub ich.
Die spielen ja meistens von den kurzen Abschlägen und dann wirds einfach.

Hab das mal bei TW 10 probiert und da hatte ich wenigstens ansatzweise ne Chance.
Die dribbeln halt im Club Tuner den Driver auf max. Länge, mit wenig Swetspot und haun das Ding trotzdem gerade durch die Gegend.

Ich mag auch lieber Match Play!:nunu:

Gruss Alex

hoganben

Heut ma wieder ne Runde Tour Pro mit lighning fast green probiert.
Habs sein lassen. Da kann man sich net mal dem Loch annaehern. Das is ja kein Gras mehr sondern ne Eisflaeche :D

Tja, bei den Masters - wird ja als einziges von den 4 Major im Jahr auf dem selben Platz gespielt - sind die Grüns ja wirklich wie Parkett, gerade wenn der Wind pfeift und die Sonne brennt trocknen die aus und dann sieht man da die lustigsten Sachen...ist echt schade das EA diesen Kurs nicht "bekommt?"
Aber auch andere Kurse auf den prof. Touren haben schnelle Grüns...:D

Also das Putten ist hier sicher, bei bedachtem Focuseinsatz einfach...find aber die Grüns und das Ballverhalten gut umgesetzt...naja auch nix Neues :keks:!

Dwalin77

Jungspund
Problem ist dass man bei Tour Pro kein Preview hat.
Da schraub ich Laenge runter wie wild aber der Ball landet trotzdem 1km weiter hinten :(

Find das oft schon ein bissl zu grob.
OK ich bin ja kein Profigolfer und weiss net wieiviele abgedreht Kurse es gibt.

Hatte aber in meiner Jugend en Golfplatz direkt hinterm Haus und wenigstens en bisschen Erfahrung. Find daher so manches hier uebertrieben naja.. ok muessense vielleicht so machen sonst wuerden die Pros hier immer -30 spielen :D

Was mich bei ner eigentlich erfahrenen Firma wie EA aber wurmt ist dass ich online net ma sehen kann ob ein Match, dem ich beitrete, im Amateur oder Pro Modus gespielt wird.

Hab heute mal genauer geguckt. Ich seh Wind, Green Speed etc aber das fundamentalste, naemlich welche Schwierigkeit, sehe ich nicht :(

hoganben

Du hast verdammt Recht. nix zu sehen vom Schwierigkeitslevel, eine Schande ist das...da hilft nur selber Matches erstellen und dann warten das einer mitspielt....aber bekloppt ist das auf jeden Fall.

bic zip

Senior
Boah,ich krieg bald nen Kackreiz mit den *********n Gamernet Challanges :mad::wallsash:

Erst verliere ich die Verbindung an Loch 12 bei einer 18 Loch Challange
und dann löscht der Schwachmat,der die Challange eingestellt hat selbige,als ich wieder am 14 Loch war :wallsash::wallsash::wallsash:

Dwalin77

Jungspund
Die Challenges hab ich eigentlich aufgegeben.

Funktioniert manches net und ein grosser Haken is doch auch, dass derjenige, der die gespielt hat vollen Fokus hatte und man selber bei der 1-Loch Challenge kaum was hat.

Hatte letzte Zeit eher Live Tournaments aber das wird irgendwann hektisch wenn man viele mitnehmen will :D

Spiele im Moment en bissl Starcraft 2 und hoffe derweil, dass sich online irgendwann die dinge verbessern.
Das mit dem Skillsystem ist seltsam und hab DNF obwohl ich nie en Spiel verlassen habe etc...

Oben