• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 10 "feel the drama"

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, ich habe mir grade den Eurogamer-Test durchgelesen und tendiere mittlerweile dazu, meine Vorbestellung wieder zu stornieren. Ich werde noch die Demo anspielen, aber der Test liest sich verdammt ernüchternd. Eine 7/10 vom gleichen Tester, der für 09 im letzten Jahr noch eine 9/10 vergeben hat.

Die neuen Zuschauer sind ein nettes Gimmick, aber nun wirklich nicht ausschlaggebend. Das neue Putting-System... Hmm, ich bin mit dem alten gut klargekommen. Und das dynamische Wetter, das sich sowieso nur aus 4 Presets zusammensetzt, klingt jetzt auch nicht soo umwerfend. Zumal sich sonst im Gameplay auch nicht viel getan zu haben scheint.

Wirklich enttäuscht bin ich eher von der Beschreibung der neuen Spielmodi. Die Live Tournaments scheinen wohl nur sowas wie ein Standard-Turnier mit Leaderboard-Funktion zu sein und die Tournament-Challenge scheint kein auch wirklich guter Ersatz für die Tiger Challenge zu sein. Noch weniger Variantenreichtum als in der Tiger Challenge aus 09? Selbst die war doch schon ziemlich eintönig im Vergleich zu einigen vorherigen Jahren.

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch einige Tests folgen werden. Falls die genauso ausfallen, werde ich erstmal beim 09er bleiben. Da habe ich noch genug zu erledigen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dorni

Altenpfleger
Habe heute TW10 für 59 Euro erstanden, TW09 kostet noch 69 Euro...
Preis erstmal ok....gleich heute Abend mal probieren...
Berichte dann mal anfang nächste Woche mal...
Dorni;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, Amazon hatte mal einen Vorbestellerpreis von 55, später 59 Euro, jetzt wieder 69.

Zwischen UK und Dt. sollte es da keine Unterschiede geben, ist ja schliesslich auch bei uns alles in englisch.

Amestie

Jungspund
Ich habe mir die 2010er heute mal "gegönnt". War auch lange hin und her gerissen, ob nun die Vor-Version oder die aktuelle.

Egal, macht jedenfalls einen Heidenspaß, auch wenn mein Handicap noch bei gefühlten 54 liegt :)

Wie sieht's aus, Loewe? Wann woll'n wir denn mal auf's Grün? Bräuchte noch jemanden, der mir bei der Ballsuche hilft ;)

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So habe meins auch gerade bestellt.
Das Putting System war mir den neuen Teil 10 wert.

Wir sehen uns mal online.
Viele Grüße Axelent

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich kann jedem, der auch die Wii in seinem Besitz hat, nur zur Wii-Version mit dem Wii Motion Plus raten.
Das spielt sich ja sowas von genial, als ob man wirklich auf dem Golfplatz steht.

Oben