• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Thrustmaster TX Racing Wheel

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
Die App habe ich schon getestet aber bekam keine Verbindung zur Box

habe dann in Kommentaren gelesen das die Box mit Wlan verbunden sein muss ?

ist das korrekt ?

Moon666

[MENTION=4498]Triker Chris[/MENTION] : Du musst zuerst in pCARS unter den Gameplay Optionen das Feature "UDP" aktivieren.
Am besten stellst Du es für den anfang auf 5. Je kleiner die Zahl desto kürzer sind die abfrage Intervalle, allerdings steigt syncron die Belastung des WLANs, was zu Disconnects bei anderen WLAN Geräten fuhren kann.

Triker Chris

@Triker Chris : Du musst zuerst in pCARS unter den Gameplay Optionen das Feature "UDP" aktivieren.
Am besten stellst Du es für den anfang auf 5. Je kleiner die Zahl desto kürzer sind die abfrage Intervalle, allerdings steigt syncron die Belastung des WLANs, was zu Disconnects bei anderen WLAN Geräten fuhren kann.

hat geklappt :fettes Grinsen::fettes Grinsen: nur ist die app seit Sonntag um 1€ teurer geworden :Teufel::autsch::Teufel: 6,69€

Moon666

Ich hab das gar nicht erst belegt, hab einfach keine Buttons frei dafür....

Wollte aber demnächst mal die app "crew chief" antesten.
Die sagt einem ob jemand neben einem ist oder ob frei ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm.. ich habe versucht alles zu verstehen was Ihr hier so geschrieben habt. Ich habe das Okay meiner Regierung ein Lenkrad + Wheelstand anzuschaffen. Zielzeitraum Herbst 2016.

Da war jetzt viel Techtalk dabei. Daher frage ich mal: "ist das Thrustmaster-Wheel besser als die Logitec-Teile (gleiche Preiskategorie), das Teil von Mickysoft ist glaube ich eh indiskutabel!

Ich brauch ein Wheel für folgende Spiele:

Forza 6
DiRTH
und alles was ernstzunehmende Fahrsimulationen werden. The Crew, Need for Speed zähle ich nicht dazu.

als Wheelstand schwebt mir derzeit: "Wheel Stand Pro for Thrustmaster T300RS and TX Racing Wheel - DELUXE V2" vor.

Wenn wir mal umziehen habe ich sogar das Okay für nen kompletten Playseat - yay.. Aber das liegt noch Jahre in der Zukunft. Erstmal also das Wheel. also Thrustmaster oder Logitec?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben