• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Thief Simulator

Thief Simulator
Firmen
GrabTheWallet Studio, Noble Muffins, PlayWay S.A.
Genres
Simulator, Adventure, Indie

Linsenheld

Rentenbezieher
Der "Hit" (tatsächlich immer noch bei zahlreichen Streamern) aus dem Jahre 2018, kommt nun am 19. Februar auf die XBOX und die PS4. 🥳

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich werde tatsächlich zuschlagen, da ich den Thief Simulator schon lange immer wieder beobachtet hatte und durchaus neidvoll auf den PC geschaut habe...

Außerdem freue ich mich echt, dass immer mehr solcher "Working Simulator" auf den Konsolen erscheinen (siehe auch House Flipper)

blade208

Pförtner des Altenheims
hab das spiel letztens per zufall auf twitch gesehen..und fands interessant.. freut mich dass es auf der konsole erscheint..

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich muss tatsächlichen bisschen zurückrudern...
Wie ich grad in den Kommentaren auf FB bei PlayWay gelesen habe, kommt es scheinbar erst einmal nur für die Box und nicht auch für PS4... 🤷‍♂️

Und im Microsoft Store ist es leider noch nicht freigegeben...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Linsenheld

Rentenbezieher
Update:

Download läuft... 😁
Für 20€ kann man da eigentlich nicht viel falsch machen... 👍

---XXXXXXXXX---
Wen es interessiert: Ist leider vollständig auf Englisch!
Gut, bei so einem "Fun-Spiel" jetzt nicht unbedingt besonders schlimm... Aber wer damit gar nicht leben kann... 😜

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Na ja... Ganz so "tiefsinnig" ist es nicht... 😅

Es ist ganz spaßig, mal eine "nette" Alternative zu den gängigen Berufsimulationen auf der Konsole.

Grafisch ist es eher mau, technisch läuft es (Bis auf die fehlende Synchronisation).

Spielerisch ist es ein typischer "No Brainer"... Man muss halt Brüche begehen um an Kohle und XP zu kommen, um damit neues Equipment freizuschalten. Dieses ist wohl notwendig um auch in die großen Häuser einzusteigen.

Den Wiederspielwert sehe ich daher auch als recht gering. Aber aufgrund des günstigen Preis, kann man den Thief Simulator durchaus mitnehmen. Besonders wenn man, wie ich, auf solch skurrile Simulationen steht...

blade208

Pförtner des Altenheims
ich werde es mir auch zulegen.. allerdings warte ich noch bis es im sale kommt.. vllt werden deutsche untertitel nachgereicht..

Oben