• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

theHunter: Call of the Wild

theHunter: Call of the Wild
Firmen
Avalanche Studios, Expansive Worlds
Genres
Simulator, Adventure, Shooter, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich finde die Aufgaben sehr gelungen. Zumindest die der Hauptmissionen. Solche Aufgaben wie einen Hasen mit absoluter Bestwertung wär mir zu langweilig. Ich glaub die würde ich weglassen.

@Droplexx
Bei Steam mag das so sein aber idt da auch das Hud raus?

Pasesinho

Frührentner
Hab gestern mein erstes Tier erlegt. Es war ein Präriehase ;) Dauer 4 Stunden :eek:

Gibt es eine Möglichkeit direkt vom Fernglas auf das Gewehr umzuswitchen ? Oder muss ich immer so lange durchscrollen bis ich die richtige Waffe gefunden habe ?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich weiß nicht wo du spielst. Auf dem PC kann man im Inventar (Taste F2) jede beliebige Waffe oder Lockmittel auf die 1-9 ziehen. Um somit die Kurzwahl zu haben.

xSascha1983x

Neuankömmling
Hab mir alles so im Inventar angeordnet, wie ich es am schnellsten brauche.
Großes Kaliber, Fernglas, kleines Kaliber. So brauche ich vom ausgerüsteten Fernglas nur nach links oder rechts switchen, je nach Tier

Tarumsala

Neuankömmling
Hallo Freunde der Jagd
Ich bin neu in diesem Game und hab nun nach schon 3 Tagen Spielzeit fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich spiele vermehrt auf Layton Lake da laut videos mehr Tiere leben soölen als in Hirschfelden bzw das jagen leichter sein sollte. ABER
1. Woran könnte das liegen das ich selten Tiere bzw nie Herden erspähe, auch um bestimmte Uhrzeiten an den Bedürfnissstellen.
2. Wenn ich mal ein Elch/Hirsch ect. zum schießen finde sieht der mich schon über 200m weit und haut ab. Wie dies?
3. Über die hälfte der Tiere die ich erlegt habe sind weg. An der Stelle ist eine Blut lache und laut info Tötlicher treffer und die nächste Blutspur ist dann nur noch leicht Blutend. Dann lauf ich ewig und das vieh ist weg auch samt Hund.

Ich danke schonmal für die hilfe und seid gnädig zu mir bin alt an jahren und jung m spiel

xSascha1983x

Neuankömmling
Das Spiel ist allgemein ziemlich Buggy... Jedes Update verschlimmbessert das Spiel... Ich zocke es seit gut einem Jahr nicht mehr, denke aber, das es sich nicht geändert hat...
Layton Lake ist schon Mal die richtige Wahl zum Anfangen. Hirschfelden ist bockschwer, gerade wenn man noch nicht gelevelt ist.

1. Generell spawnen die Tiere nicht immer an der Bedürfnissstelle bzw spawnen irgendwo im Umkreis. Dazu kommt noch, das du den Wind beachten musst, da die Tiere dich sonst wittern. Ich habe immer an kleinen Seen gejagt. Pack dir ein Zelt (für die Schnellreise) auf die gegenüberliegende Seite von der Bedürfnissstelle. Achte darauf, dass das Zelt mindestens 200m von der Bedürfnissstelle entfernt ist, sonst spawnen die Tiere nicht... Ist deren Trinkzone z.B um 9 Uhr, reise 30 Min vorher dahin, Hock dich irgendwo in die Büsche ( wie gesagt, auf die 200m achten und auf den Wind) und warte. Dann sollten die Tiere auftauchen ( klappt nicht immer, deswegen habe ich immer an 5 oder 6 Seen Zelte aufgestellt und habe die Zonen so abgesucht).
2. Siehe Punkt 1. Klappt so eigentlich mit jedem Tier. Evtl noch den passenden Caller, um die Tiere anzulocken.
3. Wie gesagt, das Game ist ziemlich Buggy, auch was die Infos zu den Treffern angeht... Spontan fällt mir ein: richtiges Kaliber / richtige Waffe? Versuch das Tier immer von der Seite zu treffen. Niemals von vorne ( schon gar nicht Headshot oder ähnliches...). Von der Seite habe ich immer etwas unterhalb der Schultern gezielt. Da ist die Chance viel größer ein lebenswichtiges Organ (Herz oder Lunge) zu treffen und die Tiere sacken direkt zusammen.

Oben