G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Naa, ich spiel nur die Story 1x durch. Bin jetzt nicht sooo der The Witcher Fan. Bisher haut mich die Story auch nicht besonders vom Hocker. Mal rennt er der einen Tante hinterher, mal der anderen. Ich warte noch auf den "Boah-Effekt".Auf Todesmarsch kannst du im New Game Plus ja immernoch durchspielen.![]()
Die Spielewelt ist super stimmig. Derzeit gefallen mir die vielen Nebenquests deutlich besser. Was die so an kleinen Storys bieten ist wirklich großes Kino. Manche Mechaniken wiederholen sich aber für meinen Geschmack dann doch zu oft. Mit dem Hexersinn rumgucken, ne kleine Zusammenfassung was gefunden wurde, dann in den meisten Fällen ein Kampf. Nach dem gefühlten 50. mal wirds für mich persönlich repetiv.
Insgesamt eine für mich großartige Spieleerfahrung aber ein New Game + werde ich auf keinen Fall starten und die DLC's auch nicht kaufen. Ich "arbeite" halt meinen "Pile of shame" ab. Will hier zumindest 1x durch die Hauptstory durch und einiges von den Nebenquests gesehen haben.
Habe noch so eine handvoll anderer Titel in meiner Bibliothek, die ich seinerzeit nur angespielt habe und wo ich wenigstens 1x durch die Hauptstory will bevor im Herbst/Winter wieder ein ganzer batzen neuer Titel anrollt.