• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ach, die paar Fragezeichen sind doch fix abgeklappert :fettes Grinsen: Mal davon abgesehen das man dies für einen der neuen Erfolge eh machen muss.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Habt ihr auch so ewig viele Bugs in Hearts of Stone? Aktuell verliere ich gerade die Lust daran weiterzuspielen.

makossa

Sonntagsfahrer
kann mir Bitte jemand sagen wo oder wie ich da Addon beginne ??

Oh ich sehe gerade es ist noch gar nicht geladen :silly::shame:

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Heute Abend läuft auf Rocketbeans TV ein Special zu Witcher 3 und dem großen Addon. Als Gast dabei u.a. Fabian Döhla. Um 20:15h gehts los (twitch.tv/rocketbeanstv)!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habt ihr auch so ewig viele Bugs in Hearts of Stone? Aktuell verliere ich gerade die Lust daran weiterzuspielen.

Hab den Abspann jetzt gesehen (übrigens klare Kaufempfehlung, soo viel DLC bekommt man sehr sehr selten für sein Geld!) und hatte nur 2 Grafik Bugs, einmal fehlte der Kopf und einmal die Hosen von NPC's.

Der einzig "echte" Bug der wirklich nervt und ALLE Plattformen & Spieler betrifft ist der verbuggte Erfolg "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam (Sammle alle ophirischen Rüstungs- und Pferdegegenstände und mindestens ein ophirisches Schwert.)". Rüstung/Schwert/Sattel zu bekommen funtioniert ohne Probleme doch es scheinen noch Teile zu fehlen.

Es wird gemutmaßt das dies noch 2 Pferdegegenstände sind (Scheuklappen und Satteltaschen). Der Ophiri Händler sollte angeblich beides im Angebot haben, hat er aber nicht = kein Erfolg :pissed:

Wie jetzt, ich brauch für alle ? Für nen Erfolg? [emoji22]

Jaein, für einen der Erfolge der Erweiterung muss man alle Banditenlager (Stichwort gefallene Ritter) ausräuchern und plündern, und das setzt automatisch voraus das alle neuen ? aufgedeckt werden müssen. :zwinker:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der einzig "echte" Bug der wirklich nervt und ALLE Plattformen & Spieler betrifft ist der verbuggte Erfolg "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam (Sammle alle ophirischen Rüstungs- und Pferdegegenstände und mindestens ein ophirisches Schwert.)"

Ich hab leider noch mehr echte Bugs. Darunter zwei Questbreaker. Zum einen kann ich die Spitzhacke für den Auftrag des Runenschmiedes nicht aufnehmen und zum anderen hat gleich die erste Kiste für den Auftrag des ophirischen Kaufmanns bei mir das falsche Loot. In der rot markierten Kiste ist bei mir nichts enthalten, was mich in der Quest weiterbringt.

[SPOILER2= Screenshot Spitzhacke]
Thu_Oct_15_02-08-39_UTC2B0200_2015.png

[/SPOILER2]

[SPOILER2= Screenshots falsches Loot]
auth.aspx

Thu_Oct_15_02-09-53_UTC2B0200_2015.png

Thu_Oct_15_02-09-24_UTC2B0200_2015.png

[/SPOILER2]

Dann hab ich noch bei Shani in ihrer Praxis eine Questmarkierung. Allerdings kann ich nur über irgendwelche Sachen mit ihr reden. Das Ausrufezeichen geht aber dabei nicht weg.

Sollte jemand Tipps haben, immer raus damit. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben