• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jemand schon den New Game + Modus ausprobiert? Bei mir funktioniert er nicht. Immer wenn ich ein neues Spiel damit starte, dann kommt der Vorspann und egal ob ich den überspringe oder laufen lasse, irgendwann kommt "sie sind tot" und ich muss einen alten Spielstand laden weil noch kein neuer angelegt werden konnte.
Sehr merkwürdig, scheint wohl ein Bug zu sein.

FigoLinho

Hat jemand schon den New Game + Modus ausprobiert? Bei mir funktioniert er nicht. Immer wenn ich ein neues Spiel damit starte, dann kommt der Vorspann und egal ob ich den überspringe oder laufen lasse, irgendwann kommt "sie sind tot" und ich muss einen alten Spielstand laden weil noch kein neuer angelegt werden konnte.
Sehr merkwürdig, scheint wohl ein Bug zu sein.

Interessant. Wollte den Modus heute mal ausprobieren.
Bin gespannt ob dein genanntes Problem auch bei mir auftreten wird. Merkwürdig ist es allemal :confused:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Achtung, gefährliches halbwissen: Ich glaube man muss das Spiel zuerst im normalen Modus durchgespielt haben bzw. ein bestimmtes Level erreicht haben. Liegts evtl. daran? :weiss nicht:

jimpanse1976

Habe das Spiel durchgespielt und bin Level 42. Man braucht wohl mindestens Level 30. Also erfülle ich alle Anforderungen aber trotzdem geht es leider nicht. [MENTION=4153]FigoLinho[/MENTION] sag mal Bescheid ob das Problem bei dir auch auftritt.

Zuletzt bearbeitet:

FigoLinho

Habe das Spiel durchgespielt und bin Level 42. Man braucht wohl mindestens Level 30. Also erfülle ich alle Anforderungen aber trotzdem geht es leider nicht. @FigoLinho sag mal Bescheid ob das Problem bei dir auch auftritt.

Bei mir hat es funktioniert, jedoch über einen komischen Umweg.
Zuerst habe ich den DLC heruntergeladen und dann das Spiel gestartet. Im Titelbildschirm angekommen ein neues Spiel+ gestartet und dann einen Spielstand, wo die letzte Hauptquest erledigt war, ausgewählt. Es folgte eine Fehlermeldung: "Sie haben das Spiel noch nicht abgeschlossen. Wählen Sie einen anderen Spielstand", oder so ähnlich. Leider funktionierte es mit keinem Spielstand. Also beschloss ich "das alte" Spiel fortzusetzen. Als das Spiel dann geladen war kam eine Pop-Up-Nachricht mit der Info dass das neue Spiel+ freigeschaltet wurde. Schwups wieder zurück zum Menü, ein neues Spiel+ gestartet, Schwierigkeit ausgewählt, einen neuen freien Speicherstand ausgewählt und siehe da es hat funktioniert.

Versuch es mal auf diesem Weg. Etwas umständlich aber es sollte klappen. :thumbup:

PS: Hab Todesmarch ausgewählt und scheiterte bereits bei den ersten Ghulen (Monster-LVL 31) :hirni::fettes Grinsen: . Als ich danach jedoch den letzten Speicherstand geladen hatte waren die Gegner auf LVL 1 herabgesetzt ?!?! Möglicherweise ein kleiner Bug. Danach lief alles wie geschmiert. Aber die Schwierigkeitsstufe hat es in sich wenn man vorher auf einer leichteren unterwegs war.

jimpanse1976

Bei mir hat es funktioniert, jedoch über einen komischen Umweg.
Zuerst habe ich den DLC heruntergeladen und dann das Spiel gestartet. Im Titelbildschirm angekommen ein neues Spiel+ gestartet und dann einen Spielstand, wo die letzte Hauptquest erledigt war, ausgewählt. Es folgte eine Fehlermeldung: "Sie haben das Spiel noch nicht abgeschlossen. Wählen Sie einen anderen Spielstand", oder so ähnlich. Leider funktionierte es mit keinem Spielstand. Also beschloss ich "das alte" Spiel fortzusetzen. Als das Spiel dann geladen war kam eine Pop-Up-Nachricht mit der Info dass das neue Spiel+ freigeschaltet wurde. Schwups wieder zurück zum Menü, ein neues Spiel+ gestartet, Schwierigkeit ausgewählt, einen neuen freien Speicherstand ausgewählt und siehe da es hat funktioniert.

Versuch es mal auf diesem Weg. Etwas umständlich aber es sollte klappen. :thumbup:

PS: Hab Todesmarch ausgewählt und scheiterte bereits bei den ersten Ghulen (Monster-LVL 31) :hirni::fettes Grinsen: . Als ich danach jedoch den letzten Speicherstand geladen hatte waren die Gegner auf LVL 1 herabgesetzt ?!?! Möglicherweise ein kleiner Bug. Danach lief alles wie geschmiert. Aber die Schwierigkeitsstufe hat es in sich wenn man vorher auf einer leichteren unterwegs war.

Danke für den Tipp aber mittlerweile habe ich den Fehler aus einem englischsprachigen Forum gefunden. Man muss alle Gegenstände aus dem Inventar in eine Truhe packen und erst dann neues Spiel + wählen. Die Gegenstände kann man dann gleich in der ersten Stadt wieder aus der Truhe holen. So klappt es dann einwandfrei.

FigoLinho

Danke für den Tipp aber mittlerweile habe ich den Fehler aus einem englischsprachigen Forum gefunden. Man muss alle Gegenstände aus dem Inventar in eine Truhe packen und erst dann neues Spiel + wählen. Die Gegenstände kann man dann gleich in der ersten Stadt wieder aus der Truhe holen. So klappt es dann einwandfrei.

Aha ok. Ich habe meine Sachen vorher nicht in eine Truhe gepackt :D
Freut mich aber dass es jetzt auch bei dir klappt :thumbup:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Super Sache, endlich ein "echtes" Gwint Spiel! :fettes Grinsen:

Die erste Erweiterung "Hearts of Stone" für The Witcher 3: Wild Hunt wird ab dem 13. Oktober 2015 erhältlich sein und soll über zehn Stunden lang sein.

Neben der digitalen Veröffentlichung (als Expansion-Pack-Bestandteil) wird es auch eine limitierte Handelsversion von Hearts of Stone (19,99 Euro) geben. Die Box enthält den digitalen Code für die Erweiterung, zwei physische Kartendecks von Gwint (dem Kartenspiel in der Welt von The Witcher) sowie eine dazugehörige Spielanleitung. "Mit zwei einzigartigen Kartensets, Monster und Scoia'tael, können die Spieler mit ihren Freunden sofort eine Runde taktischer Kämpfe im großen Stil und außerhalb der digitalen Welt von The Witcher 3: Wild Hunt austragen", heißt es von den Entwicklern. In Deutschland und Österreich wird die Handelsversion bei Media Markt und Saturn erhältlich sein, in der Schweiz bei teilnehmenden Händlern. Besitzer des digitalen Erweiterungs-Passes können die Karten ebenfalls separat kaufen. Details hierzu gibt es hier.
Quelle: 4players.de

Oben