• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
7.3 Gb Update.... Ist das zu fassen....

"- The Zoltan gwent card should now always be present beneath the Hanged Man's Tree if the player does not win it earlier in White Orchard."

Na endlich! Patch installiert schon. Kann ich endlich den alle Gwent Karten Sammelquest abschließen + dazugehörigen Erfolg :victory:

EDIT: Kommando Zurück, der Patch ist total nutzlos was den Zoltan Karten Bug betrifft, man findet jetzt zwar die Karte, das Spiel scheint sie aber nicht zu registrieren (das nun alle Karten vorhanden sind). Der Quest, Sammel sie alle, schließt nicht und der Erfolg ploppt auch nicht, fu* :fieser Blick:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Nach dem neusten Patch wurde der Lambert-Bug beseitigt. Nun kann ich endlich weiterspielen! Wirklich klasse wie die Entwickler das Spiel betreuen.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

New Game + bedeutet, dass du die Story noch einmal komplett neu starten kannst - allerdings mit deinem hochgelevelten, voll ausgerüsteten Charakter aus deinem "ersten Run" :)

Und vermutlich, bzw relativ sicher sollten dann die Gegner entsprechend härter sein - deinem Level entsprechend. Sonst ists ja wie wenn Godzilla im Kindergarten randaliert

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Dafür scheinen nach dem Patch neue Probleme drin zu sein.
Kann Gwint nicht weiterspielen. Nachdem ich Zoltan geschlagen habe und er meinte ich solle gegen Roche spielen.
----Steht Roche nur dämlich rum, mit grüner Schrift und ist nicht ansprechbar.---- :aufs maul:
Shit....

Das mit dem Game + find ich aber fett.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

ich habe jetzt die Greifenausrüstung, nur um sie zu bauen, brauche ich Silber und das finde ich nicht??? Habt ihr einen Tipp :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moinsen,

ich habe jetzt die Greifenausrüstung, nur um sie zu bauen, brauche ich Silber und das finde ich nicht??? Habt ihr einen Tipp :smile:

Silber findet sich in der Welt eigentlich in Form von Barren und Erz in Massen, Du kannst es aber auch einfach Kaufen beim Schmied der dir die Rüstung schmiedet z.b.

BTW. Endlich hat Patch 1.08 den Erfolg gefixt für das sammeln ALLER Gwint Karten. :victory: War schließlich ein hartes Stück Arbeit alle Karten zu bekommen, ich hoffe ja immer noch das Gwent mal als StandAlone Game erscheint für iPad und Co.

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Silber findet sich in der Welt eigentlich in Form von Barren und Erz in Massen, Du kannst es aber auch einfach Kaufen beim Schmied der dir die Rüstung schmiedet z.b.

BTW. Endlich hat Patch 1.08 den Erfolg gefixt für das sammeln ALLER Gwint Karten. :victory: War schließlich ein hartes Stück Arbeit alle Karten zu bekommen, ich hoffe ja immer noch das Gwent mal als StandAlone Game erscheint für iPad und Co.

Keine Ahnung oder der Karten-Erfolg gepatched wurde aber deinen Ärger verstehe ich. Ist bestimmt nicht leicht gewesen alle Karten in seinen Besitz zu bringen ;)

Mal was anderes, kann es sein dass das Game immer mehr (nach)laden und die Ladezeiten immer länger werden? Bei Release fand ich ehrlich gesagt am flüssigsten.

Oben