• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

jan43

Frührentner
moin, ist das fies ;) auf twitch kann ich zuschauen, aber die vorbestellte version aus dem ms store geht erst ab dem 19.5.......

bisher gab es ja nur gutes zu hören und jetzt warte ich hier sabbernd...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei mir hat es bisher blos zum Intro gereicht....
Aber das ist schon verdammt stimmungsvoll.

Spiele es demnächst wenn ich mal 3 Stunden am Stück Zeit hab.

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
Hallo, hab The Witcher bereits seit gestern, hab auch gestern und heute die ganze Zeit gespielt. Mir sind keinerlei Bugs aufgefallen. Jetzt ist es leider so, dass ein Ladebildschirm bei mir kam, der ging nicht mehr weg und jetzt geht nichts mehr. Hab die Anwendung geschlossen, hab das Spiel neu installiert. Nix. Kann das Spiel nicht mehr starten. Hab die Disc Version, ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Hat jemand noch eine Idee. Danke.

Brendex

Brotkasten Freundin
Könnte es sein das es am Realease Tag liegt? Der ist doch erst Dienstag. Und das dann der DayOnePatch erst heruntergeladen werden muss?

Mur eine Vermutung. Mein aber das irgendwo gelesen zu haben.

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
mmh ich dachte das betrifft nur die Download Versionen. Ich hoffe das es nur daran liegt. Mich wundert es halt auch ich komm garnicht mehr auf den Titel Screen, steht immer nur bitte warten. Müsste doch zumindest den Titel sehen. Echt nervig!:pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
mmh ich dachte das betrifft nur die Download Versionen. Ich hoffe das es nur daran liegt. Mich wundert es halt auch ich komm garnicht mehr auf den Titel Screen, steht immer nur bitte warten. Müsste doch zumindest den Titel sehen. Echt nervig!:pissed:

Zieh doch mal den Stecker...wirkt oft Wunder :fettes Grinsen:

viel Glück

LG
Maria

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, hab The Witcher bereits seit gestern, hab auch gestern und heute die ganze Zeit gespielt. Mir sind keinerlei Bugs aufgefallen. Jetzt ist es leider so, dass ein Ladebildschirm bei mir kam, der ging nicht mehr weg und jetzt geht nichts mehr. Hab die Anwendung geschlossen, hab das Spiel neu installiert. Nix. Kann das Spiel nicht mehr starten. Hab die Disc Version, ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Hat jemand noch eine Idee. Danke.

Also laut CD PROJEKT RED können Leute die Xbox One und PS4 zocken wohl uneingeschränkt spielen. Der Day-One-Patch ist ja auch schon raus.
Ich hab das Spiel wohl erst morgen, hab aber von deinem Problem noch nichts gehört. - Hört sich aber alles andere als toll an. :traurig: Vielleicht mal den Support kontaktieren?

Oben