• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Andynamic

Altenpfleger
Hab es auch gerade bestellt. Als Preload direkt auf die Box.
Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie ich es mir erhoffe, bin ich schon zufrieden. :smile:

Mexx

Altenpfleger
Habe es zwar nicht vorbestellt, aber bin in Besitz eines fetten Gutscheines vom MM und
werde bei Erscheinen des Spiels sofort in den nächsten Laden stürmen. :victory:

Kralle

Pförtner des Altenheims
So, ich hab' gerade auch mal die normale Version (CE gibt's ja auch nicht mehr :zwinker:) bei der Spielegrotte bestellt. :smile:
Der Inhalt hört sich für die Standard Version gar nicht mal so schlecht an:

Inhalt:
Das Spiel
Spielanleitung
Weltkarte
Kompendium
Original Soundtrack
Sticker

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir "The Witcher 3" schon vor über einem Jahr vorbestellt (die CE) und ich kann gar nicht mehr abwarten bis endlich der 19. Mai ist. :O

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaaaa das wird der Hammer! Ich erwarte nur ein Megaspielerlebnis. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Unbedingt anschauen! Conan O'Brien at is best!
icon5.gif
(und ganz nebenbei gibts Gameplay-Material der Xbox One)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben