• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bis Herbst 2014 .. gosh, das wird lang, ja (bei Steam stand davon nix) .. aber mal rechnen, das sind ca. 10 Monate. 4 Episoden sollen noch kommen .. also alle 2,5 Monate (ca.) eine neue Folge. Grmbl .. die nächste damit schätzungsweise i-was Ende Feb./Anfang März 2014. :eek:

Tante Edith ...

.. meldet noch -> Laut off. Webseite von Telltale / TWD würden die Episoden alle 4-6 Wochen erscheinen.

Ja... Pffff... vergisses doch. Wie lange warten wir schon auf die 2. Episode von The Wolf Among Us? 2 Monate! Und es gibt immer noch kein Datum.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ende Dezember 2013 - hieß es mal lt. Pressemeldung; Stand Anfang Dez. 13. Seither aber nix mehr. Gut (Achtung, Ironie) wer warten kann ...

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei solchen Episodenspielen kann wirklich am besten warten, bis eine Staffel vollständig erschienen ist. Dann kauft man sich gleich alle Teile zusammen, optimalerweise im Sale oder auf Disc, und kann dann alles schön am Stück durchspielen.

S

SneakySnake

Guest
Gerade auch das Warten auf die nächste episode find ich super da bleibt die vorfreude die ganzen episoden über erhalten anstatt sich das game komplett zu holen und am stück runterzu spielen :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Gerade auch das Warten auf die nächste episode find ich super da bleibt die vorfreude die ganzen episoden über erhalten anstatt sich das game komplett zu holen und am stück runterzu spielen :)

Aber da geht dir die Freude verloren, alles am Stück durchzuspielen :D Außerdem steckt man dann in der Story drin und muss sich nicht jedes Mal wieder neu reindenken. Ich hatte ja Episode 1 vor ein paar Monaten durchgespielt, als sie für lau im Angebot war. Teil 2 dann erst gestern Abend. Bei vielen Figuren wusste ich schon nicht mehr genau, wer das noch mal war und was für eine Story dahintersteckte.

Aber ich muss zugeben, ich bin auch kein Typ, der Serien im Fernsehen schauen kann. Ich hab einfach keinen Nerv jedes Mal wieder ne Woche zu warten, sondern schaue mir lieber alles am Stück an.

S

SneakySnake

Guest
Aber da geht dir die Freude verloren, alles am Stück durchzuspielen :D Außerdem steckt man dann in der Story drin und muss sich nicht jedes Mal wieder neu reindenken. Ich hatte ja Episode 1 vor ein paar Monaten durchgespielt, als sie für lau im Angebot war. Teil 2 dann erst gestern Abend. Bei vielen Figuren wusste ich schon nicht mehr genau, wer das noch mal war und was für eine Story dahintersteckte.

Aber ich muss zugeben, ich bin auch kein Typ, der Serien im Fernsehen schauen kann. Ich hab einfach keinen Nerv jedes Mal wieder ne Woche zu warten, sondern schaue mir lieber alles am Stück an.

Ne woche bevor die neue episode rauskommt einfach die vorherige spielen :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei solchen Episodenspielen kann wirklich am besten warten, bis eine Staffel vollständig erschienen ist. Dann kauft man sich gleich alle Teile zusammen, optimalerweise im Sale oder auf Disc, und kann dann alles schön am Stück durchspielen.

Ja, da hast du recht. Werde ich wohl auch tun. Hab zwar die letzten TWD Episoden bis zur Hälfte gekauft und dann auf den Sale gewartet. Wie ist denn das mit der 400er Episode. Schliesst die die Episode 1 ab oder kommt da noch mehr?

X30 knup

Pförtner des Altenheims
400 steht für sich allein. Nur in einer Episode begegnet man Leuten aus der Season 1. macht aber trotzdem Spaß bzw. unterhält gut.

Oben