• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hab im Netz keine genaue Info gefunden, ob es nun geschnitten auf den deutschen Marktplatz kommt oder nicht. Erscheinen tut es wohl heute.

Falls jemand was genaues findet, bitte hier posten, ja? :thumbsup:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
hat das Teil IP Sperre?

Nein, es ist keine IP-Sperre vorhanden. :thumbsup:

Ich spiele das Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden, es ist einfach fantastisch!!!

Die Stimmung wird exzellent transportiert und die kleine Clementine wächst einem so richtig ans Herz. Dieses Spiel ist trotz seiner Einfachheit ganz großes Kino. Es geht um Familie, Schicksal, Loyalität und Entscheidungen mit ihren Konsequenzen. GENIAL!

Ich bin zugegebenermaßen ein großer Fan der TV-Serie und habe komplett alle Folgen gesehen, vielleicht empfindet also jemand, der die Serie noch nicht genießen durfte, nicht dieselbe Begeisterung wie ich.

Wer dieses Spiel nicht spielt, verpasst definitiv etwas.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Im deutschen PSN STore ist es vorhanden. Normalerweise erscheinen dort solche Spiele überhaupt nicht. (...)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) - wobei ich denke, dass es einfach damit zusammenhängt, dass Walking Dead ne große Fan-Base hat und man sich hier viele Einnahmen verspricht. Wäre ja nicht das ersten Mal ;) und soweit ich das in Erinnerung hab, war es ohnehin von Anfang geplant auf den drei "großen Plattformen", PS3, 360 und PC, zu bringen.

Und wieso ist XBL teuerer? Für alle Episoden brauch ich 5 x 400 Points = 2.000 Points. Die kann ich ohne Probleme u.a. auf Ebay, je nach Händler, zwischen 18 und20 Euro kaufen. Ergo liegen sie da gleich was den Preis betrifft; Kommt halt nur drauf an, wo und wie man seine Punkte kauft. ;)

@ Cuthred
Nein, hat es nicht - grad versucht.

Ich denke, Zsadist hat das einfach nur allgemein gemeint, von wg. dass es nicht schadet, wenn man nen VPN-Zugang hat, unabhängig jetzt von WD.

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich hab im Netz keine genaue Info gefunden, ob es nun geschnitten auf den deutschen Marktplatz kommt oder nicht. Erscheinen tut es wohl heute.

Falls jemand was genaues findet, bitte hier posten, ja? :thumbsup:

Mal so als Anhaltspunkt, der Download vom Ösi-Marktplatz ist 413,04 MB groß gewesen.

Ich bezweifle, dass es überhaupt auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein wird, aber das wird sich ja zeigen.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
So, ich habe es jetzt durchgespielt (ca. 3 Stunden), in der 2. Hälfte hat sich das Spiel sogar noch einmal gesteigert! Wahnsinn! :thumbsup:

Und jetzt wie im TV das nervenaufreibende lange Warten auf die nächste Episode... :wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
das Spiel ist super ... absolut geniale Atmosphäre und Grafik.

Oben