• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Splatters

shakedalic

Frührentner
Kann da Jan nur rechtgeben, da kann man echt nur ne Kaufempfehlung aussprechen und die Demo spielen kostet ja nichts.... aber vorsicht, lieber erstmal schauen, ob man 800Points auf dem Konto haben, den die Suchtgefahr ist sehr gross! Jan und ich battlen uns schon die ganze Zeit mit Highscore Verfolgungsjagden und ein paar zusaetzliche Gegner waeren echt super ;-) Leider kann man sich bis jetzt nur an den Bestenlisten messen.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
habs mir jetzt auch rausgelassen obwohl ich meine Punkte eigentlich für Trials EVO aufheben wollte. aber es hat sich gelohn und ist super um die Wartezeit zu verkürzen und Jan hat absolut recht wenn ich in die Bestenlisten sehe gehts schon wieder ab wie bei Trials also auf gehts zu neuen Battles...
@ shakedalic: ich schick dir gleich mal n request ;-)

shakedalic

Frührentner
Habe den Invite angenommen und freue mich schon auf Deine Highscores. Habt ihr schon die Videos des Erstplatzierten angesehen? Da wird mir grad schwindelig, wie wenn ich Jan's Trials HD Zeiten angesehen habe, was auch ein Grund war, nie über die Demo hinaus das Game zu spielen. :lol:Freue mich auf jedenfall schon auf die Bestenlisten und hoffe, dass noch viele das Arcade Game kaufen und schön das Schwierigkeitslevel anheben :thumbsup:

simple smile

Frührentner
Habe den Invite angenommen und freue mich schon auf Deine Highscores. Habt ihr schon die Videos des Erstplatzierten angesehen? Da wird mir grad schwindelig, wie wenn ich Jan's Trials HD Zeiten angesehen habe

Na, da kannst du aber von Glück reden, dass du Iries Invite erst angenommen hast, nachdem du Trials gelöscht hast. :)

Mal sehen, wie lange du dich noch auf seine Highscores freust. Irie, dein Motto ist ein Omen, ein ganz dunkles! Jetzt, wo's da immer so steht denk ich "Oh Mist, da ging bestimmt schon wieder irgendwas".

:) :D :)

shakedalic

Frührentner
Man mach mir keine Angst, trau mich garnicht nach den Highscores zu schauen :keks:

.....aber kennst mich ja, ich liebe Herausforderungen und wenn ich sie nicht schlagen kann solls so sein und gerade bei Splatters find ich es geiler, ne stylische Runde anzusehen, die unschlagbar ist und mich an dem Skill anderer zu erfreuen :D

EDIT:
Probiert ihr schon die Meisterschüsse? Ich häng grad bei 22 und komm ums verrecken nicht drauf, wie ich alle erwische. Will aber auch keine Videos ansehen, da bin ich zu ergeizig...... warten wir mal noch 200 Versuche ab, dann ma schauen :D

Zuletzt bearbeitet:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
uuh du hast aber auch schon böse vorgelegt, erinnert mich stark an Broncos Zeiten bei Trials als ich in geaddet hab;)

bin heut aber auch wieder n Stück nachgerutscht und den Jan hinter mir gelassen:frech:

EDIT:
Probiert ihr schon die Meisterschüsse? Ich häng grad bei 22 und komm ums verrecken nicht drauf, wie ich alle erwische. Will aber auch keine Videos ansehen, da bin ich zu ergeizig...... warten wir mal noch 200 Versuche ab, dann ma schauen :D

ne ich häng noch im Stuntmodus und der is auch so knifflig das es nur mühsam weiter geht:wallsash:

shakedalic

Frührentner
Hab schon gesehen, dass ich Lex im Nacken habe und er mich schon teilweise überholt hat, aber meine Prio war erstmal alles durchzuspielen und das hab ich heute gemacht. Wenn ich nur an die Meisterschuesse und Komborunden denke bin ich echt froh, dass ichs durch hab, z.B. hab ich den letzten Meisterschuss mit einem Stern gerade so durchgekriegt und war vorhin auf Platz 18 und ich weis, dass ihr wisst, was das bedeutet! Nicht unmöglich, aber kein Kinderspiel ;)

Werd mir jetzt aber immer wieder die Bestenlisten anschauen und Euch das Leben schwer machen, auch wenn das bei manchen schwer werden könnte, denn ich hab ein paar meiner eigenen Highscores versucht zu schlagen und habs nicht gepackt und Lex hats geschafft. Hmmmmmmm aber gekniffen wird nich ;)

Ach und Jan, Du hattest recht, die Meisterschuesse Runden sind echt gut zum kapieren, wie der Hase laeuft, aber bei den Komborunden musste echt umdenken, was das Positionieren der Splatters und das "Abgrasen" der Farbbombe angeht!

MfG Micha

simple smile

Frührentner
Hallo Splatterfreunde!

Gerade hat ja Trials alle Geschicklichkeitsfreunde in den Bann gezogen (und ich darf hinzufügen: Völlig zu Recht), aber ich hätte Lust, die Splatters im Laufe der nächsten 2 Wochen nochmal aufleben zu lassen, und zwar am liebsten als Event.

Vorschlag: Ein Abend, wo man sich auf X Level beschränkt (wobei X gleich Anzahl der Teilnehmer), und da wird dann um die Wette gesplattert und die Scoreboards werden gestürmt.
Und das Beste: Shake muss den Controller umdrehen, wenn er mitspielen will! ;)

Wer hätte Interesse, und gibt es Abende, die sich besonders anbieten oder unmöglich sind? Bei keinerlei Vorlieben stell nich demnächst einfach nen Termin in den Kalender und sag nochmal Bescheid. Wer wär dabei?

Oben