• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Splatters

shakedalic

Frührentner
Und das Beste: Shake muss den Controller umdrehen, wenn er mitspielen will! ;)

Wer hätte Interesse, und gibt es Abende, die sich besonders anbieten oder unmöglich sind? Bei keinerlei Vorlieben stell nich demnächst einfach nen Termin in den Kalender und sag nochmal Bescheid. Wer wär dabei?

Man Jan Du hast mir grad echt die Pause versuesst, meine Arbeitskollegen haben mich schon Kopfschuettelnd angeschaut, wieso ich ohne erkennbaren Grund loslache und es zum Glueck nur fast im Lachflash endete!:D

Interesse haette ich auch, kommt halt auf Termin an, denn wuerd das gerne so machen, dass ich das mit meinem und den Dienst meiner besseren Haelfte abgleiche. Was fuer ne KW hat Dir denn so grob vorgeschwebt??

MfG Micha

simple smile

Frührentner
:D Na das freut mich doch - ich ahnte, dass dir das gefällt. Zur KW: Ende der 18. oder irgendwann in der 19. KW. , beides eher abends möglich (wobei das WE 5. & 6.5. ginge auch ein Splatterbrunch).

Airstrike - Flip - Birdie - 8 Bombs!

Jan

shakedalic

Frührentner
Da faellt mir ein, dass ich Splatters schon lange nichtmehr anhatte. Mal schauen, ob sich was in den Bestenlisten getan hat!

In diesem Sinne, Die With Style!

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
ich würde mich auch anschließen, habe vorallem die Hoffnung noch ein paar brauchbare Tipps von Shake zu bekommen, der rockt das Game ja richtig!!!

simple smile

Frührentner
Hallöchen,

Shakey, sag doch einfach mal was, ich würd gern nen Termin einstellen, check aber nicht, wann ihr könnt und wann nicht. Ich glaube, mit deiner Schicht bist du der Bottleneck.

Denkbar bei mir wären beispielsweise So, 6.5., um 10:30 oder in der Zeit vom 7.5. bis 10.5. irgendein Abend. Wie sieht das schichtenmäßig aus?

shakedalic

Frührentner
aaaaaaalso naechste Woche hab ich Spaet und koennte fruehstens ab 20.45Uhr, dieses We ist so verplant, dass ich hoffentlich das Essen und Trinken nicht vergesse, reicht das als Antwort?

simple smile

Frührentner
Hmmm. So wenig Wiederhall? Oder Widerhall? Ich pushe das hier nochmal, ich glaube doch stark, mit 4 oder mehr Leuten kommt erst richtig Freude auf. Ansonsten vertreib ich mir auch gern die Zeit mit dem Shakemeister, aber ich will es doch nochmal probieren.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern noch mal die Demo gespielt. Ist leider kein Game für mich. Ich liebe Peggle, aber bei Splatters gehts mir dann für so ein "einfaches" Spielprinzip doch zu weit mit Richtung und drücke A, dann 3 Sekunden Zeit für weitere Richtung, nutze dies und beachte das. Schade, kann man halt nix machen.
Denke aber mal der Hauptgrund der mich vom Zocken abhält ist weiter der nicht vorhandene Onlinemodus.
Wieso ham sie nicht einfach einen reingemacht wo man gleichzeitig ein Singleplayergame macht und dann der Score verglichen wird... glaub so was habt ihr ja vor... und alle wären halbwegs glücklich gewesen.

Oben