Danke für die Info...also "halten die was aus" trotz Stufe LEICHT schon eine ganze Menge. Aber es muss doch machbar sein, mit der Pistole etwas genauer ballern zu können? Man hat ja sogar zwei Pistolen, ich nehme bislang immer die erste die Armeepistole...daneben ist noch eine Zweite. Aber "getroffen, müsste doch getroffen sein" oder? Bin da echt ratlos und habe mir extra einen ganz einfachen und unwichtigen Nebenquest gesucht "Bücherwurm".... eine Person zu töten oder zwei mag gehen....aber drei Personen das ist zu heftig zumal sich der Detektiv auch nicht schnell zur Seite bewegen kann oder abrollen....das an solch unwichtigen Quest erleben zu müssen ist heftig.
Fallen könnte man stellen (das Funktionsprinzip kenne ich noch nicht) wenn man wüsste das da etwas "entlang" kommt.
In meinem Beispiel beim "dritten Buch" in dem Nebenquest Bücherwurm, wenn man ein mal stirbt, muss man dann einige Holzkisten hochklettern um auf die obere Etage zu kommen und sofort wird man angegriffen.
Danke sagt Jörg
Fallen könnte man stellen (das Funktionsprinzip kenne ich noch nicht) wenn man wüsste das da etwas "entlang" kommt.
In meinem Beispiel beim "dritten Buch" in dem Nebenquest Bücherwurm, wenn man ein mal stirbt, muss man dann einige Holzkisten hochklettern um auf die obere Etage zu kommen und sofort wird man angegriffen.
Danke sagt Jörg