• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Medium

The Medium
Firmen
Bloober Team, Bloober Team SA
Genres
Adventure

cts

Rentenbezieher
Die Framepacing Probleme sind bei dem Spiel aber jetzt nicht wirklich schlimm, es gibt ja keine Actionsequenzen oder Balleraction etc.
Schön wenn die Entwickler noch nachbessern, aber unspielbar ist es deswegen jetzt nicht. (Frage ist auch eher, ob es einigen überhaupt auffallen würde, wenn DF das nicht im Video angesprochen hätte)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ähm...... hiess es nicht mal, dass es auch für die One kommt? :unsure:

Mal so im allgemeinen..... War da nicht mal die Aussage, dass keine exclusiven Titel rein für die Series X/S gibt, sondern alles auch für die One kommt?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ähm...... hiess es nicht mal, dass es auch für die One kommt? :unsure:

Mal so im allgemeinen..... War da nicht mal die Aussage, dass keine exclusiven Titel rein für die Series X/S gibt, sondern alles auch für die One kommt?

Nee, war nur für New Gen angekündigt. Im Store ist auch immer nur eine New-Gen-Version drin gewesen.

Und das ist halt auch ein 3rd-Party-Indie-Exklusivspiel und kein Microsoft-Spiel. Von daher können die halt machen, was sie wollen.

Außerdem gilt das Cross-Gen-Versprechen ja auch nicht ewig, sondern bezog sich 2018 auf die "nächsten paar Jahre". Es wurden ja bereits 1st-Party-Exklusivspiele (Avowed, Forza) ohne den Hinweis auf die One angekündigt. Vermutlich wird es Ende 2021/Anfang 2022 die ersten Xbox Game Studios-Spiele geben, die nur auf der New Gen erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Ist "The Medium" noch nicht spielbar? Ich kann doch einen Kalender lesen, es ist der 28.01., meine Xbox meint aber immer ich sei zu früh dran?! :D

EDIT: Gerade mal ein wenig gesucht, Xbox Dynasty meint 17 Uhr. Na dann doch nicht mehr kurz vor der Schicht mal eben reinlinsen. Egal.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Daniel04

18 Uhr:

142832172-2830573613848281-1040251118824310028-o.jpg

Voyaman

Frührentner
Es dürfte das erste Next-Generation-Only-Spiel sein oder täusche ich mich da ? Gibts ja nicht für die XBox One im Store...

Oben