• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Medium

The Medium
Firmen
Bloober Team, Bloober Team SA
Genres
Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Morgen ist ja Release, ich bin sehr gespannt, selten wusste ich von einem Spiel vorab so wenig, hab kaum Gameplay gesehen und weiß auch nichts über die Story oder so.
Vorfreude ich jedenfalls gut vorhanden

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab das Video nur überflogen, aber technisch scheint es auch hier zum Release Probleme zu geben

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Die bisherigen Kritiken sehen nicht besonders gut aus und wenn ich dann so Schlagwörter lese wie Trial and Error, kein Horror/Gruselfeeling, langweilig, zäh usw. Nicht gerade gut für ein solches Spiel, dazu kommt dann noch angestaubte Technik. Schade, wieder so ein "Mittelmaß" Exklusivetitel den viele vermutlich nur Dank Gamepass überhaupt mal spielen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

janosch

Frührentner
Die wesentlichen Reviews lesen sich sehr gut. Auf einige technische Mängel hat DF den Entwickler hingewiesen. Die haben sich bedankt und Besserung mit einem Patch versprochen. Nach Layers of Fear und Observer wieder ein Top Horror Titel von Blobber Team. Ich freu mich drauf!

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ehrlich gesagt, wenn ich schon wieder von technischen Mängel lese und ein Patch versprochen werden muß, dann kriege ich mittlerweile echt die Krise!
Leute, Weihnachten ist doch vorbei. Macht das Spiel doch erst einmal vernünftig fertig, ehe ihr es veröffentlicht. Ist doch egal, ob es Ende Januar oder im März rauskommt! Wirklich, ich kapier's net. :confused:

janosch

Frührentner
Ist doch kein Gamebreaking Bug. Was regst du dich auf? Welches Spiel kommt ohne Patches aus? Da musst du schon bei Nintendo gucken. Außerdem hat das Studio nicht die Kapazitäten von Triple AAA Studios. Mich wunderte sogar, dass sie diesen Releasetermin trotz Pandemie halten konnten.

Misc

Sonntagsfahrer
Naja, es gibt auch diverse Wertungen mit 9/10 oder höher. Das scheint ein Spiel zu sein, bei dem sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Einfach mal selber in die Reviews reinschauen, um zu sehen, welche Kritik für Dich relevant ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Naja ich mach mir morgen selbst ein Bild, will da nicht gespoilert werden und die SeriesX steht jetzt statt der OneX auch unter anderem wegen TheMedium da.
Für die OneX gabs übrigends 185€ falls es wen interessiert!

Oben