• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Firmen
Nintendo
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Mister Blue

Frührentner
Soweit ich da rauf komme. Soll wohl noch einen speziellen Anzug geben, mit dem das ein wenig leichter wird. Dafür war ich ein wenig unter Hyrule unterwegs. Bisher der noch am wenigstens zu überzeugende Part. Kann aber sein, dass sich das im weiteren Spielverlauf noch ändert.

Khorny

Moderator
Team
Thema Ausrüstung. Wie farmt man denn effektiv Rubine? Einige Set Teile sind schon ziemlich teuer.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Donner- und Windtempel habe ich geschafft. Aktuell kämpfe ich mich durch den Wassertempel. Alles ganz nett aber an die klassischen Tempel kommen die neuen nicht ran. Die sind einfach zu simpel gestaltet. Der Weg um überhaupt dorthin zu kommen veranschlagt mehr Zeit. Das große Highlight ist dann immer der schön inszenierte Bosskampf.
Mal schauen wer mich am Ende vom Wassertempel erwartet und wo es danach hin geht.

Alanthir

Jungspund
Erfüllen die Edelsteine noch einen anderen Zweck (Waffenfusion etc) oder kann man die echt bedenkenlos verkaufen?
Rodonditen, Saphire und Topas ergeben auf Waffen einen Zauberstab, auf Stäben verschiedener Art mächtigere Zauberstäbe. Dafür habe ich dann immer mindestens einen jeder Art übrig, da die Stäbe sehr mächtig sein können.
Aber man bekommt so viele Edelsteine, da kann man sich damit gut die Kasse aufbessern, Diamanten verkaufe ich auch immer bis auf 1 oder 2.

Mister Blue

Frührentner
Einige benötigt man wohl wieder für die Feen, zwecks Ausrüstungserweiterungen. Muss man eben immer schauen. Sind dieses Mal ja doch schon ein paar Ausrüstungsteile mehr. Wie sich das weiter entwickelt kann ich noch nicht sagen, da ich gestern erst meine erste Fee aus ihrer Knospe habe locken können. Da waren die Anforderungen im Vorgänger hinterher aber teilweise schon ziemlich hoch.

Alanthir

Jungspund
Einige benötigt man wohl wieder für die Feen, zwecks Ausrüstungserweiterungen. Muss man eben immer schauen. Sind dieses Mal ja doch schon ein paar Ausrüstungsteile mehr. Wie sich das weiter entwickelt kann ich noch nicht sagen, da ich gestern erst meine erste Fee aus ihrer Knospe habe locken können. Da waren die Anforderungen im Vorgänger hinterher aber teilweise schon ziemlich hoch.
Ja, wird wohl so sein. Ich bin auch erst bei zwei Feen, dementsprechend noch nicht in der Edelsteinriege angekommen, wenn diese kommt.
Aber ich mache mir da echt weniger Sorgen. Es gibt so viele Höhlen, Brunnen, etc, dass man halt auch recht einfach los kann um zu farmen, und ich war noch nicht mal im Todesberg.

Oben