Mister Blue
Frührentner
Weniger vertikales Gameplay betreffend aber auch ich weiß noch nicht, wo man mit den schwebenden Inseln hin möchte. Bei den ersten Teasern dachte ich damals übrigens noch, dass man eventuell mehr die Unterwelt Hyrules erforscht und man daneben vielleicht den Fokus darauf legen möchte, was sich vor 10.000 Jahren ereignete, als die Verheerung enstand. Quasi als spielbare Erinnerungsfragmente, wo man dann Links langhaarigen Vorfahren in dem antiquierten Outfit spielen würde. Was interessant gewesen wäre, zum einem ein etwas verändertes Hyrule zu erleben, in dem die verfallenen Tempelanlagen eine neue Bedeutung erhalten hätten und daneben noch zu erfahren, wie es zur Zeit der Shiekah ausgesehen hat.
Schauen wir mal. Der neue Trailer, bei dem es wohl mehr darum ging, etwas zu zeigen, was zuvor nicht zu sehen war, konnte für sich gesehen weniger überzeugen, da man einfach nur irgendwas sah, ohne es richtig zuordenen zu können. Den Ganon hätte man da ruhig weg lassen können. Dass er wieder da ist, war fast schon abzusehen, war für den Trailer aber nicht zwingend nötig. Lieber hätte ich ein paar neue Gegner in Aktion gesehen. Das waren im Vorgänger und gemessen an der Größe der Spielwelt wirklich viel zu wenige.
Schauen wir mal. Der neue Trailer, bei dem es wohl mehr darum ging, etwas zu zeigen, was zuvor nicht zu sehen war, konnte für sich gesehen weniger überzeugen, da man einfach nur irgendwas sah, ohne es richtig zuordenen zu können. Den Ganon hätte man da ruhig weg lassen können. Dass er wieder da ist, war fast schon abzusehen, war für den Trailer aber nicht zwingend nötig. Lieber hätte ich ein paar neue Gegner in Aktion gesehen. Das waren im Vorgänger und gemessen an der Größe der Spielwelt wirklich viel zu wenige.