Wulgaru
Pförtner des Altenheims
Also der Untergrund gewinnt durch die Audiologs nochmal richtig, da erfährt man auch teilweise erst was für einen interessanten Quatsch Nintendo da teilweise designed hat, den man im Halbdunkel eh nicht sehen kann. Erinnerte mich an die Programmiersklaven von Ubi Soft die für die Innenräume von AC historisch korrekte Wandteppichmuster machen, aber beim Zeldateam hat man eher den Eindruck das die das witzig finden.
Ich meine es wurde allerdings ja auch gesagt das Tears keinen DLC bekommt, weil alle Ideen im Spiel drin sind und das glaube ich auch. Ich rechne daher auch fest damit das das nächste Zelda anders sein wird, vielleicht auch wieder kleiner. Ich bin da für alles offen. Beim Iso-Zelda mit Zelda könne sie sich nochmal austoben, da geht noch was, aber beim großen werden wir was neues sehen.
Ich meine es wurde allerdings ja auch gesagt das Tears keinen DLC bekommt, weil alle Ideen im Spiel drin sind und das glaube ich auch. Ich rechne daher auch fest damit das das nächste Zelda anders sein wird, vielleicht auch wieder kleiner. Ich bin da für alles offen. Beim Iso-Zelda mit Zelda könne sie sich nochmal austoben, da geht noch was, aber beim großen werden wir was neues sehen.