• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Firmen
Nintendo
Genres
Adventure

La_Pulga

Aushilfe der Essenausgabe
Mein letzter Run dürfte gute 20 Jahre her sein (bin Jahrgang 1988). Und trotzdem erinnere ich mich noch an so viele Details. Schon Wahnsinn wie prägend so eine Videospiel Erfahrung sein kann. Hab ich sonst vielleicht noch bei dem ein oder anderen Film, aber OoT ist und bleibt was Besonderes.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Also ich hatte Double Dash und WindWaker und Master Quest hatte ich nur über WindWaker bekommen.
Macht ja irgendwie auch gar keinen Sinn bei Mario Kart ein Zelda-Spiel dazu zu packen. Hat ja nix miteinander zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Kodijack

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwann war es definitiv bei Double Dash dabei.

Anhänge

• nintendo-gamecube-spiel-mario-kart-double-dash-zelda-collectors-578_600x600_crop_center.jpg
    nintendo-gamecube-spiel-mario-kart-double-dash-zelda-collectors-578_600x600_crop_center.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Irgendwann war es definitiv bei Double Dash dabei.
Das lag nicht Mario Double Dash bei, sondern dem Limited Edition Game Cube lagen Double Dash und Zelda bei. Das war auch nicht die Master Quest Version, sondern die CD enthielt folgendes:

The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Demoversion)

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Das lag nicht Mario Double Dash bei, sondern dem Limited Edition Game Cube lagen Double Dash und Zelda bei. Das war auch nicht die Master Quest Version, sondern die CD enthielt folgendes:

The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Demoversion)
Also für damalige Verhältnisse schon krass, quasi alle bisherigen Konsolenzeldas so auf einer Disk

Oben