• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe selbst zwar keine PS3, leihe sie mir aber ab und zu vom Bruder aus, um die Toptitel zu zocken.
Die Uncharted Reihe muss man einfach gezockt haben (besonders Teil 2) und God of War 3 lohnt sich auch sehr.
Vor allem grafisch bieten Unchartet 2/3 und God of War 3 so einiges was ich auf der 360 so noch nicht gesehen habe.
Details ohne Ende, knackscharfes Bild und sehr feine Texturen.
Ob sich ein Kauf alleine wegen den paar Titeln lohnt, muss jeder selbst entscheiden - wenn die PS3 noch im Preis gefallen ist, mMn auf jeden Fall!

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Habe selbst zwar keine PS3, leihe sie mir aber ab und zu vom Bruder aus, um die Toptitel zu zocken.
Die Uncharted Reihe muss man einfach gezockt haben (besonders Teil 2) und God of War 3 lohnt sich auch sehr.
Vor allem grafisch bieten Unchartet 2/3 und God of War 3 so einiges was ich auf der 360 so noch nicht gesehen habe.
Details ohne Ende, knackscharfes Bild und sehr feine Texturen.
Ob sich ein Kauf alleine wegen den paar Titeln lohnt, muss jeder selbst entscheiden - wenn die PS3 noch im Preis gefallen ist, mMn auf jeden Fall!

Haste schon "Heavy Rain" gespielt? Ich finde das ist der topste Toptitel auf der PS3. :)

"The Last of Us" soll ja ein wenig an "The Walking Dead" erinnern - vom Setting und der Athmo. Dabin ich gespannt!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Haste schon "Heavy Rain" gespielt? Ich finde das ist der topste Toptitel auf der PS3. :)

"The Last of Us" soll ja ein wenig an "The Walking Dead" erinnern - vom Setting und der Athmo. Dabin ich gespannt!

Heavy Rain hab ich auch gezockt und es hat mir auch gut gefallen. Gameplay gibt leider nicht viel her und am Ende waren alle hinüber. Habe wohl nicht immer die besten Entscheidungen getroffen:D
Killzone 3 hab ich auch noch gezockt und fand es nur ok.
Uncharted 2 ist mMn das beste Game auf der PS 3, zumindest von denen die ich gezockt habe.
Bin aber guter Dinge, dass The Last of Us mir noch mehr gefallen wird.
Kann von Endzeitsettings nie genug bekommen und nem ordentlichen Gore bin ich auch nie abgeneigt. Wenn die Story dann noch gut ist, ist The Last of Us das perfekte Spiel für mich.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Heavy Rain hab ich auch gezockt und es hat mir auch gut gefallen. Gameplay gibt leider nicht viel her und am Ende waren alle hinüber. Habe wohl nicht immer die besten Entscheidungen getroffen:D
Killzone 3 hab ich auch noch gezockt und fand es nur ok.
Uncharted 2 ist mMn das beste Game auf der PS 3, zumindest von denen die ich gezockt habe.
Bin aber guter Dinge, dass The Last of Us mir noch mehr gefallen wird.
Kann von Endzeitsettings nie genug bekommen und nem ordentlichen Gore bin ich auch nie abgeneigt. Wenn die Story dann noch gut ist, ist The Last of Us das perfekte Spiel für mich.

Echt? bei Heavy Rain waren am Ende alle hinüber? Siehste ich muss das nochmal mit anderen Entscheidungen spielen, denn bei mir gabs Überlebende, soweit möglich :king: Hatte es aber auf der leichteren Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich versuchs nochmal auf "schwer".

Auf "Uncharted 2" freu ich mich schon. Das hat auch was, wenn man so Flagschiffe einfach links liegen lassen hat und sie dann für nen Appel und ein Ei holen kann und hintereinander zockt.

Bei "The Last of Us" werde ich nicht so lange warten. Ich hoffe es wird gut und nicht nur so ein Aufguss der bekannten Endzeitszenarien.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nachdem Bericht habe ich total Lust auf den Titel. Lange dauert es ja nicht mehr. :D

Schon schade, dass MS nicht so ein geiles Portfolio aufweisen kann

Oben