• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab den ersten Teil schon ein paar Mal angefangen und für ein anderes Spiel liegenlassen. Die Spielzeit liegt bei knapp 20Std. nur Story, ich glaub ich muss das mal durchziehen. Ich stolpere immer mal wieder drüber, so wie jetzt über den zweiten Teil...

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
habe mir jetzt die volle Ladung an Reviews gegeben ,Deutsche und Ausländische (mit Übersetzung;))

Da erwartet mich ja ein Brett :love:(y) Klar gibt es auch Kritikpunkte (gibt es das perfekte Spiel ?) und komischerweise waren das bei denen alle die selben Punkte und genau diese Punkte stören mich jetzt nicht so ...also doch perfekt für mich ? :geek: und ich werde mich hüten diese hier aufzuschreiben ...nein es wären keine Spoiler gewesen aber so etwas ist für mich kein Kritikpunkt...doch um eine gewisse Objektivität zu bewahren müssen sie es ja sagen und das ist ja auch gut so !! Was dem einen Spieler sehr wichtig ist dem anderen egal ...das ist ja auch eine Einstellungssache .

Wünsche jedem viel Spaß dabei :cool:

Oh ja...4players 94%, Zitat "eines der besten Spiele dieser Generation"; Eurogamer "Herausragend"; ab da habe ich aufgehört zu lesen und hoffe, mein Händler versendet das Spiel wieder überpünktlich :D Am Wochenende wird der Vorgänger noch mal neu begonnen, die perfekte Überbrückung bis dahin :)

Teil 1 ist für mich eine emotionale Achterbahn, die Action war für mich nebensächlich. Genau das erwarte ich von Teil 2, und da scheine ich genau das zu bekommen; freue mich riesig drauf :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also für mich persönlich hat nicht nur die Story gepasst ,das Gameplay ,das zum Teil recht träge erscheint ,was es aber auch wieder authentischer macht...das ich mich erst einem Lernprozess unterziehen muß um überhaupt zurecht zukommen ...da ich gerade die letzten Tage TLoU mal wieder durchgespielt habe (jetzt das 15x in 7 Jahren) und ich dachte das ich schon eine gewisse Routine inne hab...nee war nicht :giggle: was habe ich mich so dumm angestellt...und das mir und ich hatte es auch nur auf "einfach"....das war herrlich mit anzusehen ...und das mir :LOL: und jetzt habe ich auch noch feststellen müssen das ja die Rauchbomben auch sehr effektiv gegen die Runner& Co sind ...die bleiben einfach stehen WtF 😁

Normalerweise spiele ich ein Spiel das mir gut gefallen hat vielleicht 2-4 x durch...je nachdem ob es noch etwas zu holen gibt . Und auch Spiele die ich schon kenne reizen mich auch nach Jahren nicht mehr(auch wenn sie super klasse waren)so,geschweige denn das ich Lust habe sie nochmals durchzuspielen ...bei TLoU ist dies einfach nicht...das ist echt ein Phänomen was ich auch nicht erklären kann warum ...es passt und stimmt einfach alles bei TLoU ...ich liebe es einfach....ja so kann man es gut erklären...einfach nur Liebe :geek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Liebe einfach solche Gespräche ...aber nur etwas für Leute die sich auch so begeistern können für ein Spiel :love: enthält auch keine Spoiler !! Kann man sichauch ohne Bild gut anhören...so neben bei :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mexx

Altenpfleger
Normaler Weise bin ich nicht der Typ der Spiele zum Release kauft.
Das gilt vor allem für Story lastige Spiele. Da kann ich ohne Probleme ein wenig warten. Die Spiele die ich mir zum Erscheinungstag zugelegt habe sind schnell aufgezählt.
Je mehr Test ich mir aber zu The Last of Us: Part II ansehe, desto sichere werde ich mir dass das Spiel dazu gehören wird.

Aber auch eure ganze Lobhudelei hier tut ein übriges dazu und erzeugt einen Kaufdrang in mir, dem ich glaube ich nicht mehr
lange widerstehen kann. Danke ;)(y)

Überlege nur noch ob CD oder Download.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Neville Longbottom also der Schauspieler Matthew Lewis der Neville in den Harry Potter filmen gespielt hat hat von Neil Druckman auch eine vorab Kopie des games bekommen und auch er ist absolut begeistert.

Matthew Lewis ist passionierter Gamer und großer Fan von TLOU 1 und hat zuletzt auch FF7R Platiniert ist also nicht nur eine reine Marketing Nummer

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
habs physisch bestellt in der Hoffnung das die Kopie früher ankommt :D

Oben